Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
1 400 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Tauschen Sie Ihre Skins gegen bessere auf tradeskinsfast.com

Tradeskins schnell macht, was es auf der Dose sagt. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Artikel für Artikel zu tauschen. Keine Notwendigkeit zu hinterlegen und keine Notwendigkeit zu warten. Auf dieser Seite können Sie CS: GO-Skins aus Ihrem Inventar gegen andere Skins mit äquivalenten Preisen austauschen. Dieser Handel erfordert keine Einzahlung.

Die Benutzeroberfläche von tradeskinsfast ist ziemlich einfach – auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie alle Skins aus Ihrem Inventar. Klicke auf sie und sie werden in den oberen Bereich verschoben. In der obersten Zeile sehen Sie den Gesamtpreis der Skins. Sie können Elemente von der Website auf diese Summe nehmen. Klicken Sie dazu auf die Häute von der rechten Seite. Dies ist das Inventar der schnellen Bots von Trade Skins. Sie werden auch auf die Oberseite verschoben, und Sie können ihren Gesamtpreis sehen. Um einen Deal abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche “Handel”.

Verwenden Sie Sortierwerkzeuge, um die höchsten oder niedrigsten Preise, die letzten Skins in Ihrem Inventar, die Artikel mit den höchsten und niedrigsten Floaten zu sehen. Klicken Sie auf die Bot-Nummer, um sie zu ändern – vielleicht können andere Ihnen sogar einen interessanteren CS-Trade vorschlagen.

Um weitere Informationen über eine Haut zu erhalten, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie eine Untersuchungsmethode.

Zielgruppe von tradeskinsfast.com

Viele Besucher der Website kommen aus den USA (14,25%), Deutschland (10,89%) und Brasilien. Sie interessieren sich für Spiele und in der Internet-Technologie. Nur 7,78% von ihnen kamen aus sozialen Netzwerken, und die meisten von ihnen waren auf YouTube (95,51%).

Boni und Promotionen

Die Seite schlägt vor, + 3% zum Preis Ihrer Skins hinzuzufügen, wenn Sie ihre Domain auf Ihren STEAM Nickname setzen.

Schlussfolgerungen

Es ist eine praktische Plattform für csgo trading – wenn Sie andere Skins ohne die Vermittlung von Geld aus Ihren eigenen bekommen wollen. Bots hier haben normalerweise schöne Sammlungen von Skins. Die Website unterstützt sechs Sprachen.

Verfügbare Boni
Giveaways
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
1 300 000
Overall rating

Exchange your skins to better ones on tradeskinsfast.com

Tradeskins fast does what it says on the tin. It’s a quick and easy way to trade item for item. No need to deposit and no need to wait. On this site, you can exchange CS:GO skins from your inventory to other skins with equivalent prices. This trade doesn’t require depositing.

The interface of tradeskinsfast is quite simple – on the left side of the screen, you’ll see all the skins from your inventory. Click on them, and they will be moved to the top section. In the uppermost line, you will see the total price of skins. You can take items from the site on this sum. To do so, click on the skins from the right side. This is the inventory of trade skins fast bots. They also will be moved to the upper side, and you will be able to see their total price. To finish a deal, click the “Trade” button.

Use sorting tools to see the highest or the lowest prices, the recent skins in your inventory, the items with highest and with lowest float. Click on the bot’s number to change it – maybe others can propose you even a more interesting cs go trade.

To get more information about a skin, use right click and then choose a method of inspecting.

Target Audience of tradeskinsfast.com

Many visitors of the site are from the USA (14.25%), Germany (10.89%), and Brazil. They are interested in games and in the Internet technology. Just 7.78% of them came from social networks, and most of them were on YouTube (95.51%).

Bonuses and Promotions

The site proposes to add +3% to the price of your skins if you put its domain to your STEAM nickname.

Conclusions

It is a convenient platform for csgo trading – if you want to get other skins from your own without the mediation of money. Bots here usually have nice collections of skins. The site supports six languages.

Games available
Available bonuses
Giveaways
Referral programs
not available

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *