Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
2 900 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Ein umfassender Blick und Review of Society.gg

Eine exklusive CS: GO Wettseite, die Bananen als Währung verwendet. Beim Eintritt erhalten Sie eine kostenlose Banane und es gibt tägliche Giveaways.
Society.gg wird manchmal auch als CS: GO Society bezeichnet. Es ist angepriesen als einer der größten Counter Strike Global Offensive Lotterien. Spieler müssen einen Steam-Account besitzen und eine Kopie von CS: GO besitzen, um sich anzumelden.
Der Service bietet drei Arten von CS: Go-Wetten, der erste heißt der Crash, bei dem Spieler eine Summe in Punkten setzen können, die normalerweise durch den Verkauf von CSGO-Skins erzielt werden. Die Kurve ist zufällig, so daß mit jedem Bit die Kurve nach oben geht, d. H. 1x, 2x, 3x, usw., bis sie aufhört, sich zu erhöhen oder willkürlich stoppt. Wenn Sie aufhören zu wetten, bevor es stoppt, dann gewinnen Sie, wenn Sie vor dem Absturz dieser zufälligen Kurve nicht auf Stop geklickt haben, dann verlieren Sie.
Roulette ist ein anderes Spiel, das Ihnen erlaubt, eine Wette mit 2,3,5,50 zu multiplizieren, oder Sie können verlieren, basierend auf der gewählten Box. Das andere Spiel heißt “Würfel”, wo Sie eine 50/50 Chance haben, eine Wette zu verdoppeln oder zu verlieren.

Zielgruppe der Gesellschaft gg

Die Website richtet sich an Spieler, die auch gerne Geld setzen. Statik zeigt, dass die Website im Jahr 2017 über 2 Millionen Besucher empfangen hat. Die große Mehrheit oder 13,81% Prozent der Besucher kommen aus Russland, gefolgt von 9,67% aus den USA und 9,13% aus der Türkei.

Boni und Promotionen angeboten

Society.gg bietet ein paar coole Incentives, die dazu dienen, die Spieler in Atem zu halten. Wenn Sie der Website auf Twitter folgen, können Sie “konstante Werbegeschenke” nutzen, bei denen es sich in der Regel um Gutschriften für YouTuber handelt. Auch Leute, die der Website beitreten, erhalten fünfzig Cent umsonst. Die “Wasserhahn” -Funktion gibt auch ab und zu kostenlose Guthaben aus, abhängig von dem Betrag, den Sie gewettet haben.

Fazit

Während CSGO-Wetten im Laufe der Jahre eine gewisse Dynamik erhalten haben, sind Websites wie Society.gg immer noch führend. Viele Menschen können jedoch durch ihre mangelnde Sprachunterstützung jenseits von Englisch und Russisch abgewiesen werden. Auch das Fehlen einer soliden Bonusstruktur kann dazu führen, dass Menschen hängen bleiben. Plus, die Hausquoten sind ein bisschen hoch. Das heißt, das Abheben Ihrer Gewinne ist unglaublich einfach. Plus, exzellenter Kundenservice bedeutet, dass Sie sich sicherer fühlen, wenn Sie den Service nutzen.

Verfügbare Boni
Giveaways
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
2 900 000
Code for free Credits/Coins
csgoroute

A comprehensive look and Review of Society.gg

An exclusive CS:GO betting website which uses bananas as currency. Gain one free banana on entry, and there are daily giveaways.
Society.gg is also sometimes referred to as CS:GO Society. It is touted as one of the largest Counter Strike Global Offensive centered lottery sites. Players are required to have a Steam account and own a copy of CS:GO to sign up.
The service offers three types of CS:Go betting, the first is called the Crash, where players can bet a sum in points usually earned by selling CSGO skins. The curve is random so with every bit the curve goes up, i.e., 1x, 2x, 3x, etc. until it ceases to increase or stops randomly. If you stopped betting before it stops then you win, if you didn’t click stop before the crash of this random curve, then you lose.
Roulette is another game offered which allows you to multiply a bet by 2,3,5,50, or you can lose based on the box chosen. The other game is called ‘Dice’ where you have a 50/50 chance of doubling a bet or losing it.

Society gg’s Target Audience

The website is geared towards gamers who also like to bet money. Statics show that the website has received over 2 million visitors in 2017. The vast majority or 13.81% percent of the visitors are from Russia, followed by 9.67% from the United States and 9.13% from Turkey.
Bonuses and Promotions Offered
Society.gg offers a few cool incentives which are meant to keep players hooked. If you follow the website on Twitter, you can take advantage of ‘constant giveaways,’ which are usually credits being given to YouTubers. Also, people who join the website get fifty cents for free. The ‘faucet’ feature also gives out free credits now and then depending on the amount you’ve wagered.

 

Conclusion

While CSGO betting has gained quite a bit of momentum over the years, websites like Society.gg still lead the way. However, many people may be turned off by their lack of language support beyond English and Russian. Also, a lack of a solid bonus structure can leave people hanging. Plus, the house odds are a bit high. That said withdrawing your winnings is incredibly simple. Plus, excellent customer service means that you feel more confident when using the service.

Available bonuses
Giveaways
Overall rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *