Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
1 100 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
"csgoroute"
get 250 free coins

Wir überprüfen Skinup.gg – eine relativ neue CS: GO Gambling Website

Eine CS: GO Glücksspiel-Website mit einem hilfreichen Chat und Giveaways.
SkinUp ist eine der neueren Counter-Strike: Global Offensive-orientierte Glücksspiel-Website, die es Spielern ermöglicht, im Tausch gegen Skins zu spielen. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Diensten können Spieler jedoch auch Wetten platzieren, indem sie Geld einzahlen. Obwohl Sie Geld einzahlen oder Ihre Häute gegen Münzen verkaufen, können Sie Wetten auf Spiele wie Minen, Roulette, Würfel und Crash setzen. Dann können Spieler ihre Gewinne in Form von Skins jederzeit zurückziehen.

Skinup.gg Zielpublikum

Skin up to date hat über 1,4 Millionen Besucher und Zählungen erhalten. Eine deutliche Mehrheit der Besucher oder Nutzer kommt aus Russland mit 15,58%. Danach folgen die Türkei mit 12,58% und Brasilien mit 5,98% des Verkehrs. Das Unternehmen erhält jedoch eine beträchtliche Menge an Verkehr aus mehr als hundert Ländern auf der ganzen Welt. Interessanterweise kommen 51% des Traffics direkt auf die Website, während die Suche nur 6,93% ausmacht.

Attraktive Boni und Promotions von Skinup.gg

Die Anzahl der von SkinUp angebotenen Bonusse und Aktionen ist begrenzt. Eine Möglichkeit, um 100 kostenlose Kreditpunkte zu erhalten, die gleich $ 0,1 sind, besteht darin, Ihr Twitter-Konto zu verknüpfen. Nachdem Sie den Twitter-Account verknüpft haben, ist der nächste Schritt, der Steam Group beizutreten, die Ihnen hilft, weitere 100 Punkte zu bekommen. Sie können ihre Domain auch als Teil Ihres Nicknames hinzufügen, wodurch Sie jeden Tag 30 weitere Punkte erhalten. Wenn Sie dieses kostenlose Guthaben nutzen, können Sie bis zu 0,05 Cent gratis bekommen.
Alternativ erhalten Spieler, die ihre Skins nicht ablegen, sondern Bargeld verwenden möchten, einen Bonus. Eine Einzahlung von $ 150 bringt Ihnen einen 10% Bonus, während eine $ 1000 Einzahlung Ihnen 20% einbringt.

Fazit

Die beste Eigenschaft dieses skin.gg-Codes ist, dass es für Spieler keine Hauskanten gibt. Plus, die Fähigkeit, Münzen an andere Spieler zu senden, Chat und die Möglichkeit, eine Einzahlung in bar machen, sind alle attraktiven Funktionen. Es gibt jedoch einige Nachteile für den Dienst, wie das Würfelspiel, das noch im Aufbau ist. Das Roulette-Spiel ist für die meisten Leute nicht attraktiv, und die FAQs sind nicht hilfreich.

Verfügbare Boni
Add Skin up to your name to get free coins
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
1 270 000
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute for 250 free coins

We Review Skinup.gg – A Relatively New CS:GO Gambling Website

A CS:GO gambling website with a helpful chat, and giveaways.
SkinUp is one of the newer Counter-Strike: Global Offensive oriented gambling website which allows players to gamble in exchange for skins. However, unlike other similar services players can also place bets by depositing money. Though whether you deposit money or sell your skins in exchange for coins, it allows you to place bets on games like mines, roulette, dice, and crash. Then players can withdraw their winnings in the form of skins at any time.

Skinup.gg Target Audience

Skin up to date has received over 1.4 million visitors and counting. A significant majority of the visitors or users as are from Russia at 15.58%. That’s followed by Turkey with 12.58% and Brazil with 5.98% of the traffic. However, the company receives a fair amount of traffic from over a hundred countries around the world. Interestingly 51% of the traffic comes directly to the website while search just makes up for 6.93%.

Attractive Bonuses and Promotions by Skinup.gg

The number of bonuses and promotions offered by SkinUp is limited. However, one way to earn 100 free credit points which are equal to $0.1 is to link your Twitter account. After you’ve linked the Twitter account, the next step is to join the company’s Steam Group which helps you get another 100 points. You can also add their domain as part your nickname which makes you eligible for yet another 30 points every day. If you take advantage of all this free credit, you can get of up to .05 cents for free.
Alternatively, players who do not want to deposit their skins but use cash will also earn a bonus. A deposit of $150 earns you a 10% bonus while a $1000 deposit gets you 20%.

Conclusion

Perhaps the best feature of this skin.gg code service is that there are no house edges for players. Plus, the ability to send coins to other players, chat and the ability to make a cash deposit are all attractive features. However, there are a couple of drawbacks to the service like the ‘dice’ game which is still under construction. The roulette game is not appealing to most people, and the FAQs are not helpful.

Available bonuses
Add Skin up to your name to get free coins
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *