Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
2 200 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
Via referral program

Skins.cash – verkauft Skins und bekommt fast sofort echtes Geld

Verkaufen Sie Ihre Skins sofort auf skins.cash. Sie können CS: GO-Artikel in Sekundenschnelle verkaufen, dank des automatischen Handelssystems, das Skins direkt von Ihnen kauft. Verschiedene Auszahlungsmethoden verfügbar. Auch kumulatives Bonussystem und Empfehlungsprogramm werden Sie nicht gleichgültig lassen.

Diese Seite ist bereit, die meisten Skins aus deinem Inventar zu kaufen und sie mit echtem Geld zu bezahlen. Der Service akzeptiert Gegenstände aus einigen Spielen: CS: GO, Dota 2, Team Fortress 2 und PlayerUnknowns Battlegrounds.

Es ist einfach, csgo-Skins hier zu verkaufen – melden Sie sich mit Ihrem STEAM-Account an und Sie werden die Liste der verfügbaren Artikel sehen. Ein spezieller Filter zeigt nur die Skins an, die vom System akzeptiert wurden. Sie können hier keine unpopulären Artikel oder solche mit instabilen Preisen verkaufen.

Wählen Sie, was Sie verkaufen möchten und nach ein paar einfachen Schritten erhalten Sie Geld in einer für Sie bequemen Weise – skins cash bietet Auszahlungen für verschiedene Online-Dienste, direkt auf Bankkonten und Karten. Sie können Ihr Geld sogar in Kryptowährungen bekommen!

Zielgruppe von skins.cash

Die Seite ist beliebt bei russischen Spielern (19,75%), gefolgt von Besuchern aus Polen (8,45%) und den Vereinigten Staaten (6,97%). Einige von ihnen kamen aus sozialen Netzwerken (16,47%), hauptsächlich von YouTube (91,21%). Diejenigen, die Skins verkaufen wollen, interessieren sich für alle Arten von Spielen und auch für Unterhaltung.

Boni und Promotionen

Diese Seite bietet ein super nettes Giveaway – jede Woche können Sie gratis CSGO Skins gewinnen. Um dies zu tun, sollten Sie möglichst viele Einträge erhalten, indem Sie einfache Aufgaben ausführen, z. B. das Teilen des Werbegeschenks auf Facebook oder einfach den Verkauf von Skins an den Dienst.

Schlussfolgerungen

Diese Seite ist nur ein Glücksfall für enthusiastische Gamer – verkaufe csgo Skins und Gegenstände aus anderen Spielen, verdiene schnell Geld, nur in ein paar Minuten, und mach mit ihnen was auch immer du willst! Sie werden hier viele Auszahlungsmethoden haben. Diese Plattform ist in 11 (!) Sprachen verfügbar. Die Unterstützung hier arbeitet 24/7 und hilft Benutzern, jedes Problem zu lösen.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
cumulative bonus, daily bonus
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
2 500 000
Overall rating
10/10

skins.cash – sell skins and get real money almost instantly

Sell your skins instantly on skins.cash. You can sell CS:GO items in mere seconds, thanks to the automatic trading system that buys skins directly from you. Various withdrawal methods available. Also, cumulative bonus system and referral program won’t leave you indifferent.

This site is ready to buy most of the skins from your inventory and pay for them with real money. The service accepts items from a few games: CS:GO, Dota 2, Team Fortress 2, and PlayerUnknown’s Battlegrounds.

It’s easy to sell csgo skins here – login with your STEAM account and you will see the list of available items. A special filter will show only those skins, which accepted for buying by the system. You can’t sell here some unpopular items or those with unstable prices.

Choose what you would like to sell and after a few easy steps you’ll get money in a convenient for you way – skins cash provides payouts to different online services, directly to bank accounts and cards. You can even get your money in cryptocurrencies!

Target Audience of skins.cash

The site is popular among Russian gamers (19.75%), then follow visitors from Poland (8.45%), and the United States (6.97%). Some of them came from social networks (16.47%), mostly from YouTube (91.21%). Those, who want to sell skins, are interested in all sorts of games and also in entertainment.

Bonuses and Promotions

This site proposes a super nice Giveaway – every week you can win free CSGO skins. To do so, get as many entries as you can by accomplishing simple tasks, such as sharing the giveaway post on Facebook, or just by selling skins to the service.

Conclusions

This site is just a godsend for enthusiastic gamers – sell csgo skins and items from other games, get money really quickly, just in a few minutes, and do with them whatever you want! You’ll have lots of payouts methods here. This platform is available in 11 (!) languages. The support here works 24/7, helping users to solve any problem.

Games available
Available bonuses
cumulative bonus, daily bonus
Referral programs
referral bonus system