Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
7 100 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Öffnen Sie schöne Fälle auf skinhub.com oder erstellen Sie Ihre eigenen

Eine Community konzentriert sich auf die Website zur Falleröffnung mit einem engagierten Support-Team von 11 Personen.

Skinhub schlägt vor, benutzerdefinierte CS: GO-Fälle zu öffnen, die bessere Chancen versprechen, gute Skins zu bekommen als bei offiziellen. Jeder kann hier Fälle erstellen und sogar Einnahmen davon bekommen – 1% vom Öffnen.

Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto mit Bankkarten, PayPal oder sogar mit Skins. Auch dieses CSGOhub verfügt über ein System von kostenlosen Mitteln, dank Medien-Sponsoren. Wähle Aufgaben und bekomme Belohnungen. Sei vorsichtig – lies Bedingungen, um nicht Geld und Zeit zu verlieren.

Klicken Sie auf einen beliebigen Fall auf der Hauptseite, um den Inhalt anzuzeigen. Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf eine Skin, um die Drop-Chance zu sehen.
Benennen Sie im Bereich “Erstellen” Ihren Fall, wählen Sie ein Titelbild aus, platzieren Sie Skins und legen Sie für jeden die Droprate fest – dies beeinflusst den Preis.

Außerdem verfügt die Website über einen kostenpflichtigen Upgrade-Service. Das Ergebnis hängt von der gewählten Haut ab. Im Falle eines Gewinns erhältst du einen verbesserten Gegenstand. Das ist eine Art Glücksspiel, also erinnern Sie sich an die Chance zu verlieren.

Zielgruppe von skinhub.com

Hier kommen 17,30% der Nutzer aus den USA, 6,67% aus Großbritannien und 6,51% aus Frankreich. Viele von ihnen kamen aus sozialen Netzwerken (25,63%) – YouTube (67,42%), Facebook (17,84%), Twitter (13,57%). Leute, die diese Seite benutzen, sind an Spielen und an der Registrierung von Domainnamen interessiert.

Boni und Promotionen

Ein Skinhub-Code des Giveaway-Programms gibt nette kostenlose CSGO-Skins für diejenigen, die der Site in sozialen Netzwerken folgen. Erhalten Sie einen Betrag auf Ihrem Kontostand für die Verknüpfung von Facebook oder Twitter. Wenn Sie Ihren Skinhub-Empfehlungscode teilen, erhalten Sie Boni von denen, die ihn verwenden. Dies bringt auch einige Vorteile mit sich – durch die Verwendung der Empfehlungscodes von jemandem erhalten Sie einen skinhubfreien offenen Code für $ 0,5- $ 1. Du kannst eines davon benutzen: happy-gamer, referral69, squeena, kredkas, takesomemoney.

Schlussfolgerungen

Es ist eine nette Fall-Öffnungsseite mit der Möglichkeit, Ihren eigenen Fall zu erstellen. Viele verschiedene Boni geben zusätzliche Motivation! Der Service ist in 9 Sprachen verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Trade up unwanted skins to a knife.
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
6 100 000
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute for $1.00 free credits

Open nice cases on skinhub.com or create your own

A community focuses case opening website, with a dedicated support team of 11 people.

Skinhub proposes to open custom CS:GO cases, promising better chances of getting good skins than in official. Anyone can create cases here and even get revenue from it – 1% from opening.

Deposit money to your account with bank cards, PayPal, or even with skins. Also, this CSGOhub has a system of getting free funds, thanks to media sponsors. Choose tasks and get rewards. Be careful – read conditions to not lose money and time.

Click any case on the main page to see the content. Point the cursor to a skin to see the drop chance.
In the creating section, name your case, choose a cover image, place insіde skins, and set drop rates for every – this influence the price.

Also, the site has a paid skin upgrading service. The result depends on the chosen skin. In case of winning, you get an upgraded item. This is a kind of gambling, so remember about the chance of losing.

Target Audience of skinhub.com

17.30% of users here are from the United States, 6.67% – from the UK, and 6.51% – from France. Many of them came from social networks (25.63%) – YouTube (67.42%), Facebook (17.84%), Twitter (13.57%). Guys using this site are interested in games and in registration of domain names.

Bonuses and Promotions

A skinhub code of the Giveaway program gives nice free CSGO skins for those who follow the site on social networks. Get some amount on your balance for linking your Facebook or Twitter. If you share you skinhub referral code, you will get bonuses from those who use it. This will give some benefits them too – by using someone’s referral codes, you get a skinhub free open code for $0,5-$1. You may use one of these: happy-gamer, referral69, squeena, kredkas, takesomemoney.

Conclusions

It’s a nice case opening site with the possibility to create your own case. Many different bonuses give extra motivations! The service is available in 9 languages.

Games available
Available bonuses
Trade up unwanted skins to a knife.
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *