Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
11 200 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Opskins.com – ein riesiger Marktplatz für In-Game-Items

Dies ist eine Seite für den Handel mit Skins aus vielen Spielen: CS: GO, TF2, Dota 2, Einfach überleben, H1Z1, PUBG, PayDay 2, Unturned, Rust und Killing Floor 2. Außerdem enthält die Seite einen Bereich mit Artikeln von Steam Community, wie zum Beispiel Sammelkarten.

Viele Spieler verkaufen etwas auf OPSkins und kreieren ein schönes Sortiment. Um Objekte zu sortieren, verwenden Sie ein praktisches Menü – für CSGO-Skins werden verschiedene Arten von Waffen, Handschuhen und Schlüsseln gefiltert. Andere Sortiersysteme werden nach dem Wechsel des Spiels aktiviert.

opskins

Melden Sie sich über Ihren Steam-Account oder ein spezielles Formular auf der Website an, um einer der Händler zu werden. Klicken Sie im oberen Menü auf den Button “Verkaufen”, wählen Sie Artikel und klicken Sie dann auf den Button “Artikel einzahlen”. Legen Sie für jedes Element einen Preis fest, indem Sie automatische Hinweise der Website verwenden.

OP Skins können eine Einnahmequelle werden. Es ist, als ob du deinen eigenen Laden eröffnest und ihn mit Gegenständen füllst, die du von Spielen bekommen hast. Diese Seite bietet Auszahlungen für verschiedene Systeme wie Skrill, PayPal, Bitcoin und Ethereum.

Zielgruppe von opskins.com

Das Publikum des Dienstes wuchs auf fast 17 Millionen Besucher pro Monat. Viele von ihnen stammen aus den USA (15,27%), Großbritannien (6,45%) und Russland (6,3%). Natürlich mögen sie Spiele, und sie sind auch an Geschäften interessiert. Nur 4,51% der Nutzer kamen zu opskin aus sozialen Netzwerken: YouTube (46,84%), Facebook (15,94%), Twitter (13,10%), VKontakte (10,96%).

Boni und Promotionen

Diese Seite ist so beliebt, dass sie ihren Nutzern keine Boni und Promotions vorschlägt, keine freien CSGO-Skins oder andere Geschenke.

Schlussfolgerungen

Es ist immer schön, einen so großen Marktplatz wie opskins.com mit vielen Verkäufern und Käufern zu nutzen. Natürlich kann hier niemand Ihren Erfolg garantieren. Aber Sie können fast alles aus Spielwelten kaufen. Die Website ist in vielen Sprachen verfügbar.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
17 000 000
Overall rating

Opskins.com – a huge marketplace of in-game items

This is a site for trading skins from many games: CS:GO, TF2, Dota 2, Just Survive, H1Z1, PUBG, PayDay 2, Unturned, Rust, and Killing Floor 2. Also, the site contains a section with items from Steam Community, such as trading cards.

Lots of gamers sell something on OPSkins, creating a nice assortment. To sort items, use a convenient menu – for CSGO skins, it will filter different types of weapons, gloves, and keys. Other sorting systems will be activated after changing the game.

opskins

To become one of the traders, register through your Steam account or a special form on the site. Click the “Sell” button in the upper menu, choose items and then click the “Deposit Items” button. Set a price for every item, using auto-hints of the site.

OP Skins may become a source of revenue. It’s like opening your own shop, filling it with items, gotten from games. This site provides cashout to different systems, such as Skrill, PayPal, Bitcoin, and Ethereum.

Target Audience of opskins.com

The audience of the service grew to almost 17M visitors per month. Many of them are from the USA (15.27%), the UK (6.45%), and Russia (6.3%). Naturally, they like games, and also, they are interested in business. Just 4.51% of users came to opskin from social networks: YouTube (46.84%), Facebook (15.94%), Twitter (13.10%), VKontakte (10.96%).

Bonuses and Promotions

This site is so popular, that proposes no bonuses and promotions to its users, no free CSGO skins or other gifts.

Conclusions

It’s always nice to use such a big marketplace, as opskins.com, with lots of sellers and buyers. Of course, no one can guarantee success for you skin business here. But you can buy almost anything from game worlds. The site is available in many languages.

Games available
Available bonuses
not available
Referral programs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *