Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
3 700 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
5691257

Spiele ein cooles Spiel, handle Skins und erstelle Fälle auf DrakeMoon

Wenn Sie CS: GO-Fälle ausfüllen würden, was würden Sie dort tun? Mit dem Drakemoon-Service können Sie das wirklich tun, indem Sie Ihre eigenen Fälle erstellen und ein Prozent vom Verkauf erhalten. Und natürlich können Sie Fälle kaufen, die von anderen erstellt wurden.

Drake Moon schlägt auch Skins vor, die Dienstleistungen verkaufen und austauschen. Erstellen Sie Ihre Vorschläge und warten Sie auf Kunden. Oder überprüfen Sie die verfügbaren Artikel und erhalten Sie alles, was Sie möchten. Echtes Geld und Felle aus Ihrem Inventar können für den Kauf auf der Website verwendet werden – legen Sie sie vor den Transaktionen ab.

DrakeMoon

DrakeMoon Website

Alle Fälle haben einen einzigartigen Geist, basierend auf dem internen Spiel Moon Wars – du wirst ungewöhnliche Kreaturen in ihrer Nähe sehen. Dieses Moon Wars-Spiel macht die Seite zu etwas ganz Besonderem. Es enthält Kämpfe auf kleinen Karten. Die Spieler haben Teams von Helden und versuchen, die Konstruktionen der Gegner zu zerstören. Es ist wie Drakemoon CSGO mit einer Art von DOTA 2 Spirit.

Zielgruppe von drakemoon.com

Die meisten Besucher kommen aus der Türkei (12,53%), Polen (11,39%) und Brasilien (8,12%). Sie verwenden YouTube (83,88%) und Facebook (10,68%). Videospiele, Internet-Technologie und Glücksspiel sind ihre Hauptinteressen.

Bonusse und Aktionen auf DrakeMoon

Sie können eine Menge kostenlose Diamanten erhalten, indem Sie täglich das Spiel “Moon Wars” besuchen und spezielle Fälle öffnen. Das gleiche passiert immer wieder im speziellen Bereich der Seite. Eine Reihe dieser Diamanten bestimmt die Platzierungen der Spieler in Wettbewerben und ihre Preise in Form von freien Fellen. Es gibt auch ein Affiliate-Programm – geben Sie Menschen Drakemoon Promo-Codes, um kostenlose Münzen und Bonus-Prozent zu erhalten.

Schlussfolgerungen

Es ist eine ziemlich ungewöhnliche Seite für den Handel mit Skins und Eröffnungsfällen – dank Moon Wars. Drakemoon unterstützt 7 Sprachen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf das Spiel, das nur auf Englisch verfügbar ist.

Verfügbare Boni
Facebook giveaways
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
6 400 000
Overall rating

Play a cool game, trade skins, and create cases on DrakeMoon

If you were filling CS:GO cases, what would you put there? With the drakemoon service, you can really do this, making your own cases and getting a percent from selling them. And of course, you can buy cases, created by others.

Also, drake moon proposes skins selling and exchanging services. Create your proposals and wait for customers. Or check the available items and get anything you like. Real money and skins from your inventory can be used for buying on the site – deposit them before transactions.

DrakeMoon
DrakeMoon Site

All the cases have a unique spirit, based on the internal game Moon Wars – you will see unusual creatures near them. This Moon Wars game makes the site very special. It contains battles on small maps. Players have teams of heroes and try to destroy opponents’ constructions. It’s like drakemoon CSGO with a kind of DOTA 2 spirit.

Target Audience of drakemoon.com

The most of the visitors are from Turkey (12.53%), Poland (11.39%), and Brazil (8.12%). They use YouTube (83.88%) and Facebook (10.68%). Video games, the Internet technology, and gambling are their main interests.

Bonuses and Promotions on DrakeMoon

You can get quite a lot of free diamonds by visiting the Moon Wars game daily and opening special cases there. The same happens time after time in the special section of the site. A number of these diamonds determines players’ rankings in competitions and their prizes in the form of free skins. There also is an affiliate program – give people drakemoon promo codes to get free coins and bonus percent.

Conclusions

It is quite an unusual site for trading skins and opening cases – thanks to Moon Wars. Drakemoon supports 7 languages, but this doesn’t affect the game, which is available only in English.

Games available
Available bonuses
Facebook giveaways
Referral programs
Free coins

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *