Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
933 300
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Addictive und ungewöhnliche Spiele von csgotower.com

Während die meisten CSGO-Glücksspielseiten ziemlich ähnliche Spiele anbieten, haben Autoren von CSGOtower eine ungewöhnliche und sehr interessante Spielunterhaltung entwickelt. Auf dieser Seite haben wir zwei Spiele mit der Perspektive, CSGO-Skins für gewonnene Münzen zu erhalten.

Das erste ist Towers – das ist das Hauptspiel und es gab dem ganzen Projekt den Namen. Hier können die Spieler von unten nach oben in einen virtuellen Wolkenkratzer gehen und auf dem Weg Fenster öffnen. Jede Ebene hat ein leeres Fenster unter drei. Klicken Sie darauf und die Runde wird beendet. Klicken Sie weiter auf Fenster mit Preisen, und Sie werden die höchstmögliche Belohnung erreichen. Jeder neue Schritt im CSGO Turm gibt mehr Münzen. Um die Chance zu bekommen, noch mehr virtuelle Währung zu gewinnen, ändern Sie die Schwierigkeit unter dem Turm – es besteht die Gefahr, dass Sie viel größer fallen. Versuchen Sie ein Demo-Spiel, um den Prozess richtig zu verstehen, bevor Sie echte Werte setzen.

Das zweite Spiel auf dieser Glücksspielseite heißt Colours. Es ist ähnlich wie ein gewöhnliches CSGO Roulette, hat aber verschiedene Sektionen: gewöhnliches Gelb (Belohnung x2), seltenes Orange (x3), seltenes Grün (x5) und super seltenes helles Violett (nur ein Teil am Rad aber mit Belohnung x50).

Um diese Spiele zu spielen, lege Skins auf die Seite von deinem Steam-Inventar ab – du erhältst eine entsprechende Menge an Münzen. Um Ihre Gewinne abzuheben, kaufen Sie Skins im internen Shop.

Zielgruppe von csgotower.com

Viele Menschen kommen aus der Türkei (13,74%), den Vereinigten Staaten (6,85%) und Brasilien (6,32%). Sie mögen Spiele und Glücksspiele. 8,91% der Besucher kamen aus sozialen Netzwerken: YouTube (88,12%), VKontakte (3,83%), Facebook (3,71%).

Boni und Promotionen

CSGO tower bietet zwei Möglichkeiten, CSGO-Skins frei zu bekommen. Sie können Ihren Empfehlungslink mit anderen Spielern teilen und erhalten 0,25% ihrer Einsätze (für die Verwendung dieses Codes erhalten Ihre Empfehlungen 20 Münzen). Außerdem kannst du täglich 20 Münzen erhalten, wenn du die Domain csgotower.com in deinem Steam-Nickname hast. Für diejenigen, die der CSGOtower Steam Gruppe beitreten, gibt es einmal 50 Münzen.

Schlussfolgerungen

Es ist schön, eine kreative Einstellung von CSGO Glücksspieldiensten zu fühlen. Diese Seite macht den Prozess der Wetten Skins interessant. Dennoch basieren diese Spiele auf reinem Glück und jeder sollte sich an eine Wahrscheinlichkeit erinnern, zu verlieren. CSGO Tower hat nur eine englische Version.

Verfügbare Boni
cumulative bonus, daily bonus
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
933 300
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute for free credits

Addictive and unusual games of csgotower.com

While most of the CSGO gambling sites propose quite similar games, authors of CSGOtower came up with an unusual and very interesting gambling entertainment. On this site, we have two games with a perspective of getting free CSGO skins for won coins.

The first one is Towers – this is the main game and it gave the name to the whole project. Here, players can move from the bottom to the top of a virtual skyscraper, opening windows on the way. Every level has one empty window among three. Click it and the round will be finished. Continue clicking on windows with prizes, and you will reach the highest possible rewards. Every new step in CSGO tower gives more coins. To get a chance of winning even more virtual currency, change the difficulty beneath the tower – it makes the danger to fall much bigger. Try a Demo game to understand the process properly before betting real values.

The second game on this gambling site is called Colors. It is similar to a usual CSGO roulette but has different sections: common yellow (reward x2), uncommon orange (x3), rare green (x5), and super rare light violet (only one section on the wheel but with x50 reward).

To play these games, deposit skins to the site from your Steam inventory – you will get an appropriate amount of coins. To withdraw your winnings, buy skins in the internal shop.

Target Audience of csgotower.com

Many people come to the site from Turkey (13.74%), the United States (6.85%), and Brazil (6.32%). They like games and gambling. 8.91% of visitors came from social networks: YouTube (88.12%), VKontakte (3.83%), Facebook (3.71%).

Bonuses and Promotions

CSGO tower proposes two ways of getting free CSGO skins. You can share with other gamers your referral link and get 0.25% of their bets (for using this code, your referrals get 20 coins). Also, you can get 20 coins daily, if you have the domain csgotower.com in your Steam nickname. For those, who join the CSGOtower Steam group, the site gives 50 coins once.

Conclusions

It is nice to feel a creative attitude from CSGO gambling services. This site makes the very process of betting skins interesting. Still, these games are based on pure luck and everyone should remember about a probability of losing. CSGO tower has only an English version.

Available bonuses
cumulative bonus, daily bonus
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *