Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
5 500 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
Via referral program

Willkommen auf der Roulette-Skins-Seite für CS: GO-Spieler – CSGORoll!

Wenn du extra CS: GO-Skins hast, kannst du sie in Csgoroll-Münzen verwandeln und dein Glück in einfachen Spielen versuchen. Dies kann Sie zu einem wohlhabenden Spieler machen.

Häute sollten im csgo Rollensystem abgelegt werden. Ihre Preise werden zum Preis von 1 $ = 1 Münze in Münzen umgewandelt. Das System des Zurückziehens hier ist interessant – Sie bekommen kein Geld, sondern Häute. Wähle einen Gegenstand aus der Liste und bringe ihn zu deinem STEAM Inventar.

Unter den Spielen finden Sie hier die beliebtesten Formen von Csgo-Spielen. In Coinflip erstellt ein Spieler einen Vorschlag mit einer gewählten Münzenseite und einer Summe von gesetzten Münzen. Crash ist das immerwährende Spiel mit der Wahl eines Multiplikator-Index bei Crash-Momenten. Um eine Würfelrunde zu beginnen, setzen Sie Ihre Gewinnchancen – je höher sie sind, desto niedriger ist der Multiplikator.

Die CSGO-Roulette-Websites bleiben auch nie stehen – Spiele finden alle 15 Minuten statt. Die Spieler wählen Zahlen auf roten und schwarzen Quadraten. Eines der Spiele fragt nicht nach Münzen – es ist Freespin mit ziemlich großen Belohnungen.

Zielgruppe von csgoroll

Die meisten Besucher dieses CSGO Casinos kommen aus den USA (16,41%), gefolgt von Spielern aus Deutschland (6,66%) und der Türkei (5,77%). Sie sind an Online-Spielen, Filmen und Computer-Software interessiert.

Boni und Promotionen

Lade Leute zu dieser Plattform ein und erhalte Bonusmünzen von ihrer Anmeldung und 15% von ihren Wetten. Wenn Sie csgoroll in sozialen Netzwerken verfolgen, erhalten Sie Informationen über nette Werbegeschenke.

Schlussfolgerungen

Die Website – csgoroll.com hat keine Gebühren, aber ein Rabatt wird auf billige Artikel angewendet. Achten Sie auf die Auszahlungsregel – dies ist nur möglich, wenn Sie 80% der eingezahlten Summe setzen. Der Service ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
2 600 000
Overall rating

Excellent gambling of csgoroll.com

If you have extra CS:GO skins, you can turn them to coins of csgoroll and try your luck in simple games. This may make you quite a wealthy player.

Skins should be deposited in the csgo roll system. Their prices will be converted to the coins at the rate $1=1 coin. The system of withdrawing here is interesting – you get not money but skins. Choose any item from the list and take it to your STEAM inventory.

Among the games here, you’ll find all the most popular forms of csgo gambling. In Coinflip, one player creates a proposal with a chosen coin side and a sum of betted coins. Crash is the ever-going game with choosing a multiplier index at crashing moments. To begin a session of the dice rolling, set your win chances – the higher they are, the lower multiplier you get.

The CSGO roulette websites never stops too – matches happen every 15 minutes. Players choose numbers on red and black squares. One of the games doesn’t ask for coins – it’s Freespin with quite big sums of rewards.

Target Audience of csgoroll

Most of the visitors of this CSGO casino are from the USA (16.41%), then follow players from Germany (6.66%), and Turkey (5.77%). They are interested in online games, movies, and computer software.

Bonuses and Promotions

Invite people to this platform and get bonus coins from their signing up and 15% from their bets. If you will follow csgoroll on social networks, you will get information about nice giveaways.

Conclusions

The site – csgoroll.com has no fees, but a discount will be applied on cheap items. Pay attention to the rule of withdrawing your funds – doing so is possible only after betting 80% of a deposited sum. The service is available only in English.

Available bonuses
not available
Referral programs
Enter a referral code to earn free coins

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *