Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
105 300
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
CSROUT

“Magische” Upgrades von CS: GO Skins auf csgopotion.com

Eine niedliche Cartoon-Stil-Website, mit der Sie Ihre Skins aktualisieren können. Deine neue Haut wird besser sein, aber wie viel besser?

Diese Seite bietet eine sehr ungewöhnliche Möglichkeit, einen CS: GO-Skin gegen einen teureren einzutauschen – der Prozess wird hier Upgrade genannt. Sie wählen Skins und klicken dann auf eine spezielle Schaltfläche, um die Magie der Transformation zu aktivieren. Wenn du Glück hast, wird der Gegenstand durch etwas Besseres ersetzt. Aber auch CSGOpotion enthält andere Ergebnisse – die Haut kann unverändert bleiben oder sogar zerstört werden (von Ihnen von der Website genommen). Es ist daran zu erinnern, dass das Glücksspiel ein riskantes Geschäft ist. Es gibt viele Chancen, ohne Skins zu bleiben, weil Casinos immer gewinnen.

CS GO trank schlägt vor, “tränke” mit verschiedenen effekten auf den cs go upgrade-prozess zu wählen. Die Varianten werden über dem Aktionsknopf platziert – klicke sie an und beobachte Änderungen im wahrscheinlichen Finale. Dort sehen Sie einen Prozentsatz des Erfolgs und die genaue Haut, die Sie bekommen können.

Während des Upgrades können Sie hilfreiche Boni aus dem Spezialmenü verwenden.

Zielgruppe von csgopotion.com

Viele der Besucher des CSGO Tranks kommen aus Polen (26,22%), Brasilien (20,01%) und der Türkei (15,67%). Sie sind interessiert an Gaming, csgo Glücksspiel, Unterhaltung und Business. Wirklich viele von ihnen waren in sozialen Netzwerken (35,64%) – YouTube (90,37%), Facebook (4,52%), VKonakte (4,52%).

Boni und Promotionen

Die Seite führt Giveaways, die für Feiertage wie Halloween bestimmt sind. Je mehr Gegenstände du aufwertest, desto größer werden deine Chancen, eine schöne Haut zu bekommen. Um neue Benutzer einzuladen, erhalten Sie 5% aller Updates. Dann kann dieser Bonus gegen Skins getauscht werden. Empfehlungen werden mit kostenlosen CSGO-Skins belohnt.

Schlussfolgerungen

Es ist eine bunte Seite mit einem lustigen Geist. Die Verwendung macht es zu einem netten Spiel mit der Chance, Einnahmen aus dem Prozess zu bekommen. Die Website csgopotion.com ist nur auf Englisch verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Add CS:GO potions to your name to get 5% better chances
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
166 800
Overall rating

“Magic” upgrades of CS:GO skins on csgopotion.com

A cute cartoony style website that allows you upgrade your skins. Your new skin will be better, but how much better?

This site proposes a very unusual way to exchange a CS:GO skin to a more expensive one – the process is called an Upgrade here. You choose skins and then click a special button to activate the magic of transformation. If you’re lucky, the item will be replaced with something better. But also, CSGOpotion contains other results – the skin can be unchanged, or even destroyed (taken from you by the site). It is worth to remember, that gambling is a risky business. There are lots of chances to remain with no skins at all, because casinos are always winning.

CS GO potion proposes to choose “potions” with different effects on the cs go upgrade process. The variants are placed above the action button – click them and watch changes in the probable final. There you will see a percentage of success and the exact skin you can get.

During the upgrade, you can use helpful bonuses from the special menu.

Target Audience of csgopotion.com

Many of visitors to CSGO potion are from Poland (26.22%), Brazil (20.01%), and Turkey (15.67%). They are interested in gaming, csgo gambling, entertainment, and business. Really a lot of them were on social networks (35.64%) – YouTube (90.37%), Facebook (4.52%), VKonakte (4.52%).

Bonuses and Promotions

The site conducts Giveaways, dedicated to holidays, such as Halloween. The more items you upgrade, the bigger your chances of getting a nice skin become. For inviting new users, you will get 5% from all their updates. Then this bonus can be exchanged to skins. Referrals will be rewarded with free CSGO skins.

Conclusions

It’s a colorful site with a fun spirit. Using it makes feelings of playing a nice game with the chance to get revenue from the very process. The site csgopotion.com is available only in English.

Games available
Available bonuses
Add CS:GO potions to your name to get 5% better chances
Referral programs
Use a referral code to get one free skin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *