Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
140 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Willkommen auf der Jackpot-Seite für CS: GO-Spieler – csgopoor.com!

Selbst billige Skins sind wichtig für csgopoor.net

Die meisten Spieler haben in ihren Steam-Inventaren viele gebräuchliche, sehr billige Skins. Normalerweise können sie nicht auf Glücksspielseiten verwendet werden – entweder wegen der Regeln der Plattform oder wegen der Besonderheiten von Spielen, wie CSGO Jackpot, wo teure Skins größere Gewinnchancen bieten.

csgopoor

Schon der Name dieser Seite erklärt seine Loyalität gegenüber “armen Spielern” – jenen, die mit billigen Skins spielen. Regeln der Plattform versuchen sie zu unterstützen. Zum Beispiel haben wir bei Jackpot ein maximales Limit von 5 Skins für die Einzahlung, und jeder kann sogar $ 0,01 kosten. Alle Spieler setzen ihre Einsätze in einen Pot, ein zufälliges System wählt einen Gewinner, der alle Skins bekommt (abzüglich einer Provision des csgopoor).

Ein anderes Spiel hier ist ein klassischer Coinflip. Wenn Sie billige CSGO-Skins setzen möchten, erstellen Sie einfach ein Spiel mit ihnen, wählen Sie eine Münzseite oder akzeptieren Sie einen Vorschlag von anderen Spielern.
CSGO poor hat alle seine Spiele auf einer Seite. Es kann für jemanden bequem sein, aber auch ein bisschen verwirrend für jemand anderen.

Um hier zu spielen, sollten wir zuerst CS: GO-Skins hinterlegen. Sie alle erhalten ihren Preis automatisch, um einen Wert Ihrer Wetten anzuzeigen.

Für diejenigen, die fragen – ist csgopoor legit, oder ist csgopoor Betrug, empfehlen wir, auf das Logo in der linken oberen Ecke zu achten. Tatsächlich ist diese Plattform eine Kopie von csgosmith.com, also können wir davon ausgehen, dass Besitzer von csgosmith diese Domain bekommen haben, und selbst wenn csgopoor eine unklare Historie hat, wurde sie komplett erneuert. Jetzt. Es ist einer der netten CSGO Jackpot Seiten für Arme.

Zielgruppe von csgopoor.net

Das größere Publikum für die Website kommt aus Spanien. Sonstige Informationen Aufgrund eines sehr geringen Datenverkehrs nicht verfügbar.

Boni und Promotionen

Benutzer können -2% von der Provision auf csgopoor erhalten, wenn sie die Domain des elterlichen Projekts auf ihre Steam-Spitznamen setzen – csgosmith.com. Sie können auch VIP-Nutzer werden, indem sie viel Geld machen. Die Belohnung ist die gleiche kleinere Provision: von -1% für $ 1400 von Wetten bis -4% für $ 10.000.

Schlussfolgerungen

Es ist ziemlich merkwürdig, eine Glücksspielseite in einer völlig anderen Domäne zu sehen. Dennoch haben wir hier recht funktionale Spiele: Jackpot und Coinflip. Sie wurden auf einer Seite platziert, was eine interessante Entscheidung für ein Website-Design ist. Wir können erwarten, dass in der Zukunft neue Funktionen folgen werden – wie CSGOblackjack. Diese Seite kann sogar eine der CSGO Wett-Websites für Arme werden. Jetzt können Gamer frei zu csgosmith.com springen und dort die gleiche Erfahrung machen. Die Plattform ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
140 000
Code for free Credits/Coins
n/a

Welcome to the jackpot site for CS:GO players – csgopoor.com!

Even cheap skins matter on csgopoor.net

Most of the gamers have in their Steam inventories lots of common, very cheap skins. Usually, they can’t be used on gambling sites – either because of the platforms’ rules or due to the specifics of games, such as CSGO jackpot, where expensive skins give bigger winning chances.

csgopoor

The very name of this site explains its loyalty to “poor gamblers” – those who play with cheap skins. Rules of the platform try to support them. For example, on Jackpot, we have a max limit of 5 skins for depositing, and each can cost even $0,01. All players place their bets in one pot, a random system chooses a winner, which gets all the skins (minus a commission of the csgopoor).

Another one game here is a classic coinflip. If you want to bet cheap CSGO skins, just create a game with them, choosing a coin side, or accept an appropriate for you proposal from other gamers.
CSGO poor has all its games on one page. It may be convenient for someone, but also a bit confusing for someone else.

To gamble here, we should deposit CS:GO skins first. They all will get their price automatically, to indicate a value of your bets.

For those, who are asking – is csgopoor legit, or is csgopoor scam, we recommend to pay attention to the logo in the left upper corner. In fact, this platform is a copy of csgosmith.com, so we can assume that owners of csgosmith just got this domain, and even if csgopoor has a non-clear history, it was totally renewed. Now. It is one of nice CSGO jackpot sites for poor.

Target Audience of csgopoor.net

The bigger audience for the site is from Spain. Other information Is not available due to a very low traffic.

Bonuses and Promotions

Users can get -2% from the commission on csgopoor if they place the domain of the parental project to their Steam nicknames – csgosmith.com. Also, they can become VIP users by betting big amount of money. The reward is the same smaller commission: from -1% for $1400 of bets to -4% for $10,000.

Conclusions

It is quite odd to see one gambling site in a totally different domain. Still, we have quite functional games here: Jackpot and Coinflip. They have been placed on one page, what is an interesting decision for a site design. We can expect new features to come in the future – like CSGOblackjack. This site can even become one of CSGO betting sites for poor. Now gamers can freely jump to csgosmith.com, getting the same experience there. The platform is available only in English.

Available bonuses
n/a
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *