Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
6 100 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Willkommen auf der Skins Trading Site für CS: GO Spieler – csgolounge.com!

Handels- und Wettsysteme auf einer Seite – csgolounge.com

Diese Seite schlägt zwei Dienste vor – Austausch von Skins und Wetten auf Esports-Events.

Um csgolounge zu verwenden, sollten Sie sich registrieren. Ein praktisches System mit vielen ähnlichen Websites funktioniert hier nicht – Sie können sich nicht einfach über Steam anmelden und müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben, ein Passwort eingeben und dann Ihren Steam-Account verbinden.

csgolounge

Das Handelsfeature von CSGO Lounge ist ziemlich interessant. Sie schlagen Skins vor und wählen Objekte, die Sie bevorzugen. Andere Benutzer machen ein Angebot für Ihren Handel mit den von Ihnen gewählten Skins oder mit etwas, das sie für das Geschäft halten. Und es wird Ihre Wahl sein – das Angebot anzunehmen und den Austausch zu aktivieren oder nicht.

Um die CS GO-Hautwetten-Funktion zu verwenden, überprüfen Sie die Liste der aktuellen Übereinstimmungen auf der Hauptseite. Wähle einen von ihnen und wette deine Haut auf einen wahrscheinlichen Gewinner. Sie erhalten Belohnungen auch in Skins.
Dieser Dienst hat im Bereich des Benutzerhandbuchs Video-Tutorials mit Erklärungen zu verschiedenen Funktionen der Website.

Zielgruppe von csgolounge.com

Viele Besucher der CS GO Lounge kommen aus Russland (14,65%), den USA (9,43%) und Polen (6,23%). Sie interessieren sich für verschiedene Arten von Spielen und beim Einkaufen. 5,49% der Nutzer kamen aus sozialen Netzwerken: YouTube (50,61%), Facebook (21,27%), VKonakte (12,74%).

Boni und Promotionen

Diese Seite bietet keinen zusätzlichen Motivationen für Benutzer – keine Boni, keine Aktionen, keine freien CSGO Skins.

Vorteile der CSGO Lounge:

Leicht verständliche Oberfläche

Eine seriöse CSGO-Website

Die Website enthält eSports-Zeitpläne, die in Echtzeit aktualisiert werden

Nachteile der CSGO Lounge:

Es gibt keine Spaßwetten, wenn die Credits keinen Wert haben

Schlussfolgerungen

Das ungewöhnliche Handelssystem mag für Anfänger ein wenig kompliziert sein, aber es bietet einige interessante Vorteile – die Auswahl, was Sie bekommen möchten. Anders als bei CSGO-Crash-Websites können sich Gamer nicht nur auf pures Glück verlassen, sondern ihr Wissen und ihre Erfahrung nutzen, um Ergebnisse von Esports-Matches vorherzusagen. Der Service ist in Englisch, Russisch und Chinesisch verfügbar.

CSGO Lounge hat ein leicht zu navigierendes und verständliches System für jeden, der seine Skins und Waffen tauschen möchte. Die linke Seite zeigt alle letzten Trades an, während die aktuellen Matches, auf die Sie wetten können, auf der rechten Seite sind. Die CSGO Lounge war einmal eine Haut-Glücksspiel-Website, die jede Stunde Hunderte von Tradern anlockte. Allerdings hat das Unternehmen seine Website erneuert, um die Wettoption zu entfernen, nachdem STEAM Glücksspiel-Websites verboten hat. Das System funktioniert nun, indem es die Skins anbot, die Sie tauschen möchten und dann auf ein Angebot von anderen Spielern warten, um es zu vergleichen.

CSGO Lounge bietet auch CS: GO Wettbewerbe von Amateuren bis hin zu professionellen Spielern. Zuschauer können Münzenguthaben wetten, aber wenn Sie gewinnen, gibt es keine Möglichkeit, diese Guthaben zurückzuziehen, so dass sie nur auf dem Konto herumhängen.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
6 800 000
Overall rating

CSGO Lounge Review

Trading and betting systems on one site – csgolounge.com

This site proposes two services – exchanging of skins and betting on Esports events.

To use csgolounge, you should register. Convenient system of many similar sites doesn’t work here – you can’t just log in through Steam, and need to enter your e-mail, come up with a password, and then connect your Steam account.

The trading feature of CSGO lounge is quite interesting. You propose skins and choose objects you prefer to get. Other users make an offer for your trade with the chosen by you skins or with something they feel worthy of the deal. And it will be your choice – to accept the offer and activate the exchange, or not.

To use the CS GO skin betting feature, check the list of current matches on the main page. Choose one of them, and bet your skins on a probable winner. You will get rewards in skins too.
This tradesbetstrades service has video tutorials in the section of User’s guide with explanations of different functions of the site.

Target Audience of csgolounge.com

Many visitors to CS GO lounge are from Russia (14.65%), the United States (9.43%), and Poland (6.23%). They are interested in different kinds of games and in shopping. 5.49% of users came from social networks: YouTube (50.61%), Facebook (21.27%), VKonakte (12.74%).

Bonuses and Promotions

This site doesn’t propose any extra motivations for users – no bonuses, no promotions, no free CSGO skins.

Pros of CSGO Lounge:

Easy to understand interface

A reputable CSGO website

The website has eSports schedules which are updated in real time

Cons of CSGO Lounge:

There is no fun betting when the credits have no value

Conclusions

The unusual trading system may be a bit complicated for beginners, but it proposes some interesting advantages – choosing what you want to get. Unlike on CSGO crash websites, here gamers can rely not only on pure luck but use their knowledge and experience for predicting results of Esports matches. The service is available in English, Russian, and Chinese.

CSGO Lounge has an easy to navigate and understand system for anyone who wants to trade their skins and weapons. The left side displays all the recent trades while the current matches which you can wager on are to the right. CSGO Lounge used to be a skin gambling website attracting hundreds of traders each hour. However, the company has redone its website to remove the wager option after STEAM banned gambling websites. The system now works by offering up the skins you want to trade and then wait for an offer from other players to match it.

CSGO Lounge also features CS:GO competitions ranging from amateurs to professional level players. Spectators can bet coin credits, but if you win there is no way to withdraw those credits, so they just hang around in the account.

 

Games available
Available bonuses
n/a
Referral programs
n/a

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *