Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
428 600
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Konvertiere deine Skins in Münzen, um mit CSGOLotto zu spielen

Eine lustige und lohnende CS: GO Lotto-Website, Spiele spielen, um Skins zu verdienen. Erhalten Sie auch einen täglichen Preis von 360 Diamanten, um auf die Haut Ihrer Wahl zu verbringen!

Lege Skins aus deinem Steam-Inventar ab, erhalte virtuelle Credits für sie und spiele in zwei Spielen von csgoloto.

Das Double Spiel sieht hier aus wie ein CSGO Roulette mit dem Lotto Stil. Sie können auf rote oder schwarze Bälle setzen, und sie werden Ihre Credits im Falle eines Gewinns verdoppeln. Ein grüner Ball kann eine viel größere Belohnung geben, aber es ist eine seltene Situation, dass er durch das zufällige System des Spiels ausgewählt wird.

Ein anderes Spiel ist CSGO Coin Flip. Wählen Sie die Seite der Münze – Terroristen oder Gegen-Terroristen. Wenn Sie Recht haben, nehmen Sie die Wetten Ihres Gegners. In diesem Abschnitt von CSGO lotto können Sie Ihren eigenen Spielvorschlag erstellen oder einen bestehenden annehmen.

Wenn Sie bereit sind, Geldmittel zu erhalten, klicken Sie im linken Menü auf die Schaltfläche “Abheben”. Beweisen Sie, dass Sie kein Bot sind und überprüfen Sie die Liste der verfügbaren Elemente. Wähle alles, was du für deine Credits magst.

Zielgruppe von csgoloto.com

Das Hauptpublikum dieses Spielkasinos kommt aus Brasilien (18,28%), Russland (12,42%), Tschechische Republik (8,23%). Sie interessieren sich für verschiedene Arten von Spielen und in der Internet-Technologie. 11,44% der Besucher kamen von sozialen Netzwerken auf die Seite: YouTube (90,51%), VKontakte (6,95%).

Boni und Promotionen

CS GO Lotto gibt täglich kostenlose Münzen für diejenigen, die sich seiner sozialen Gruppe angeschlossen haben. Mit speziellen Promo-Codes können Sie wirklich eine große Summe bekommen. Verwenden Sie Ihren Empfehlungslink, um neue Nutzer einzuladen und eine Belohnung dafür zu erhalten.

Schlussfolgerungen

Diese Glücksspielseite hat nur zwei Spiele, eines davon ist ungewöhnlich – aber nur die Visualisierung unterscheidet sich von anderen CSGO Roulette Webseiten. Die Seite ist nur auf Englisch verfügbar, hat eine klare FAQ und eine Möglichkeit, das Support-Team zu kontaktieren.

Verfügbare Boni
Daily gift of coins
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
804 51
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute for 500 free coins

Convert your skins to coins for gambling on CSGOLotto

A fun and rewarding CS:GO lottery website, play games to earn skins. Also get a daily prize of 360 diamonds to spend on the skins of your choice!

Deposit skins from your Steam inventory, get virtual credits for them, and gamble in two games of csgoloto.

Csgoloto - Double, Coinflip

The Double game here looks like a CSGO roulette with the lotto style. You may bet on red or black balls, and they will double your credits in case of winning. One green ball may give a much bigger reward but it’s a rare situation for it to be chosen by the random system of the game.

Another one game is CSGO coin flip. Choose the side of the coin – terrorists or counter-terrorists. If you will be right, take bets of your opponent. In this section of CSGO lotto, you can create your own game proposal, or accept an existing one.

When you will be ready to get funds, click the “Withdraw” button in the left menu. Prove that you are not a bot, and check the list of available items. Choose anything you like for your credits.

Target Audience of csgoloto.com

The main audience of this gaming casino is from Brazil (18.28%), Russia (12.42%), Czech Republic (8.23%). They are interested in different sorts of games and in the Internet technology. 11.44% of the visitors came to the site from social networks: YouTube (90.51%), VKontakte (6.95%).

Bonuses and Promotions

CS GO lotto gives daily free coins for those, who joined its social group. With special promo codes, you can get really a big sum. Use your referral link to invite new users and get a reward for them.

Conclusions

This gambling site has only two games, one of them is unusual – but still, only the visualization is different from other CSGO roulette websites. The site is available only in English, it has a clear FAQ and a possibility to contact the support team.

Available bonuses
Daily gift of coins
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *