Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
4 600 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
Via referral program

Custom Cases von csgolive.com – kaufen oder erstellen Sie Ihre!

In diesem Shop von CS: GO-Fällen finden Sie viele benutzerdefinierte Vorschläge, die von Benutzern und Administratoren von csgolive erstellt wurden. Diese Fälle unterscheiden sich von Beamten, die von Valve erstellt wurden. Die Autoren des Projekts versprechen bessere Tropfen und noch witzigere Emotionen von ihnen.

Um etwas im csgo Live-Service zu kaufen, müssen Sie Geld oder Skins einzahlen. Alle Fälle, die zum Kauf verfügbar sind, sind im Abschnitt “Fall-Browser” aufgelistet. Ein praktisches Sortiersystem erlaubt nur offizielle Fälle der Seite zu sehen, benutzerdefiniert, top, neuestes.

Um Ihre Fälle zu erstellen, besuchen Sie den Abschnitt Fallersteller. Verschiedene Cover-Bilder und viele Skins sind hier verfügbar – stellen Sie den Quotenanteil ein und machen Sie Fälle Ihres Traums. Der Preis wird automatisch berechnet. Sie erhalten Einnahmen aus jedem Einkauf Ihrer Produkte. Um einen Verkaufsschub zu erzielen, zahlen Sie 10 € für die Website und fügen Ihren Vorschlag für den CS GO-Fall dem Featured hinzu.

Sie können kostenlose Testspins verwenden. Ränder von Skins zeigen den Wert von Skins an. Zum Beispiel bedeutet Gelb teurere Skins als Fälle.

Zielgruppe von csgolive.com

Viele Kunden und Entwickler des Projekts kommen aus der Türkei (24,31%), den USA (13,94%) und Brasilien (8,00%). Sie mögen YouTube – 84,33% der Besucher aus sozialen Netzwerken. Sie interessieren sich auch für Spiele und die Internettechnologie.

Boni und Promotionen

Diese Seite bietet täglich kostenlose Fälle an, die entweder die Domain zu ihrem STRAM-Spitznamen bringen oder mindestens $ 5 einzahlen. Einige Boni können Sie über Ihren Partnercode erhalten – senden Sie ihn an interessierte Freunde.

CS: GO Live Promo Kostenlose Codes:

– LEBE FREI

– shadow211121

– SCREAM1

– rot34

Schlussfolgerungen

Wir können diese Seite CSGO Live Casino nennen – das Öffnen von Fällen ist wie Glücksspiel mit der Chance, etwas Seltenes zu bekommen. Die Plattform hat eine komfortable Oberfläche und unterstützt viele Sprachen.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Daily free case
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
7 220 000
Code for free Credits/Coins
Via referral program

Custom cases of csgolive.com – buy or create yours!

In this shop of CS:GO cases, you can find lots of custom proposals, created by users and admins of csgolive. These cases differ from officials, made by Valve. The authors of the project promise better drops and even funnier emotions from them.

To buy something in the csgo live service, you have to deposit money or skins. All the cases, available for buying, are listed in the “Case Browser” section. A convenient sorting system allows seeing only official cases of the site, custom, top, newest.

To create your cases, visit the Case Creator section. Different cover pictures and lots of skins are available here – set the odds percentage and make cases of your dream. The price will be calculated automatically. You’ll get revenue from every purchase of your products. To make a boost in selling, pay $10 to the site and it will add your CS GO case opening proposal to the featured.

You can use free test spins. Borders of skins icons show the value of skins. For example, yellow indicates more expensive skins than cases.

Target Audience of csgolive.com

Many customers and creators of the project are from Turkey (24.31%), the USA (13.94%), and Brazil (8.00%). They like YouTube – 84.33% of visitors from social networks. Also, they are interested in games and the Internet technology.

Bonuses and Promotions

This site gives daily free cases to those who either put the domain to their STRAM nickname or deposited at least $5. Some bonuses can be gotten from your affiliative code – send it to interested friends.

Conclusions

We can call this site CSGO live casino – opening of cases is like gambling with a chance to get something rare. The platform has a convenient interface and supports many languages.

Games available
Available bonuses
Daily free case
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *