Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
5 200
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
Via referral program

Kostenlose Skins von csgolet.com – sind sie freier Käse in einer Mausefalle?

Öffnen Sie CS: GO-Fälle kostenlos, indem Sie durch das Ausfüllen von Umfragen Punkte sammeln.

Diese Seite bietet Bonuspunkte für die Durchführung verschiedener Aufgaben. Nachdem Sie einige von ihnen gesammelt haben, können Sie eine zufällige Haut von einem Fall Ihrer Wahl erhalten. Punkte von csgolet können auch für echtes Geld gekauft werden.

Verschiedene Dienste bieten Angebote und Umfragen für die Verdienstpunkte an – sie sind im speziellen Bereich von csgo let aufgeführt. Viele von ihnen sind damit verbunden, ein Online-Video anzuschauen, sich auf einigen Websites zu registrieren, Anwendungen zu installieren und dort einige Aktivitäten durchzuführen.

Verdiente Punkte können dir freie csgo Skins geben! Überprüfen Sie alle Handelsvorschläge auf der Hauptseite. Alle von ihnen sind kostenlos csgo cases – Sie wählen nur einen Typ und dann sehen, was die zufällige Wahl gibt Ihnen von verfügbaren Produkten.

Zielgruppe von csgolet

Die meisten Besucher dieses Dienstes kommen aus der Türkei (11,79%), den Vereinigten Staaten (10,26) und der Slowakei (6,87). Sie sind eher junge Leute, die viel Freizeit und Geldmangel haben. Ihre populären Interessen sind Spiele und Fotografie.

Boni und Promotionen

Wenn Sie Personen zu csgolet.com einladen, erhalten Sie Bonuspunkte – 50% des Gewinns Ihrer Empfehlung. Manchmal macht die Seite Verkäufe mit Extra-Boni für den Kauf großer Mengen an Punkten.

Schlussfolgerungen

Sie sollten sehr vorsichtig sein, da viele Aufgaben dazu führen, Geld von Ihrem Telefon zu nehmen – das ist kein Csgolet-Fehler, sondern eine Bedingung, um Punkte zu bekommen. Wenn Sie also aufgefordert werden, Ihre Telefonnummer einzugeben, um ein Spiel zu spielen, suchen Sie nach einem Text über zukünftige tägliche Zahlungen. Und selbst wenn es keine solchen Gebühren gibt, müssen Sie viel Zeit für Aufgaben aufwenden. Die Seite unterstützt nur Englisch, aber Aufgaben werden oft in einer Sprache Ihres Landes erklärt.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
36 500
Overall rating
5/10

Free skins from csgolet.com – are they free cheese in a mousetrap?

Open CS:GO cases for free, by earning points by completing surveys.

This site gives bonus points for accomplishing different tasks. After collecting some amount of them, you can get a random skin from a case of your choice. Points of csgolet can be bought for real money too.

Different services provide offers and surveys for earning points – they are listed in the special section of csgo let. Many of them are connected to watching an online video, to registration on some sites, to installing applications and performing some activity there.

Earned points can give you free csgo skins! Check all the trade proposals on the main page. All of them are free csgo cases – you choose just a type and then watch, what the random choice gives you from available items.

Target Audience of csgolet

Most of the visitors of this service are from Turkey (11.79%), the United States (10.26), and Slovakia (6.87). They are rather young people, which have lots of spare time and lack of money. Their popular interests are games and photography.

Bonuses and Promotions

If you invite people to csgolet.com, it will give you bonus points – 50% from your referrals’ earnings. Sometimes the site makes sales with extra bonuses for buying large amounts of points.

Conclusions

You should be very careful because many of tasks lead to taking money from your phone – this is not a csgolet glitch but a condition of getting points. So, if you are asked to enter your phone number for playing a game, look for a text about future daily payments. And even if there are no such fees, you will need to spend lots of time on tasks. The site supports only English, but tasks often are explained in a language of your country.

Games available
Available bonuses
not available
Referral programs
not available