Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
793 700
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Willkommen auf der Jackpot-Seite für CS: GO-Spieler – csgohunt.com!

CS: GO Hunt ist eine Website, auf der Sie Jackpot und Coin Flip Spiele spielen können. Es hat ein Chat-System und Giveaways.

csgohunt

Suche nach Skins auf csgohunt.com

Ihre Haut kann zu einer Art Köder bei einer Glücksspieljagd werden. Werden Sie das Glück haben, mehr Skins auf der csgohunt-Seite zu bekommen?

Wir haben hier zwei Spiele: Jackpot und Coinflip. Beide können aus dem oberen Menü gewählt werden. Um daran teilnehmen zu können, müssen Sie zunächst Skins hinterlegen – dies geschieht für jede Spielrunde separat. Skins erhalten Preise in abstrakten Münzen, damit die Plattform ihren Wert für Wetten zählen kann.

Jackpot ist eine Chance für Spieler, eine Menge Skins zu bekommen. Ein Gewinner einer Runde nimmt die Wetten anderer Teilnehmer an. Ein größerer gemeinsamer Preis Ihrer Wetten schafft größere Chancen, den Preis zu erhalten.
Coinflip hat kleinere Belohnungen, weil es ein Eins-zu-eins-Spiel ist. Überprüfen Sie die Liste der verfügbaren Vorschläge und akzeptieren Sie alle. In diesem Fall können Sie keine Münzen wählen oder die Größe der Wetten festlegen. Sie können dafür einen eigenen Vorschlag erstellen, aber dann warten Sie darauf, dass andere ihn akzeptieren.

Ihre Gewinne werden in Ihr Steam-Inventar zurückgezogen – Sie erhalten am Ende der erfolgreichen Runden Handelsvorschläge.

Zielgruppe von csgohunt.com

Viele Besucher kommen aus Deutschland (15,54%), den USA (10,51%) und Schweden (9,67%). Nutzer von CSGO hunt interessieren sich für verschiedene Arten von Spielen, Computer-Software und Online-Casinos. 4,5% von ihnen waren in sozialen Netzwerken vor ihrer Spielerfahrung: YouTube (90,72%), Twitter (6.12%) und Facebook (2.39%).

Boni und Promotionen

Dies ist auch eine der kostenlosen CSGO-Skins-Websites – nehmen Sie an seinem Giveaway-Programm teil und holen Sie sich etwas Gutes in Ihr Inventar. Erledige so viele Aufgaben wie möglich, um viele Einträge zu erhalten und deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dies ist der einzige Bonus auf der Seite, also haben die Spieler hier keinen csgohunt Promo-Code.

Schlussfolgerungen

Die Plattform hat ziemlich viele aktive Spieler, also könnt ihr hier schöne Skins gewinnen. Zwei verfügbare Spiele Jackpot und Coinflip geben eine Wahl für Ihr Spiel. Ein schönes Design erzeugt angenehme Gefühle durch die Verwendung von CSGO Prop Hunt. Vielleicht hilft die Überprüfung der Geschichte der Spielrunden dabei, eine eigene Strategie zu entwickeln, die natürlich nicht zu 100% risikolos sein kann – es gibt immer eine Chance, im Glücksspiel zu verlieren. Der Service csgohunt.com ist in englischer Sprache verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Giveaways
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
793 700
Code for free Credits/Coins
n/a

Welcome to the jackpot site for CS:GO players – csgohunt.com!

CS:GO hunt is a website where you can play jackpot and coin flip games. It has a chat system and giveaways.

csgohunt
Hunt for skins on csgohunt.com

Your skins can become a kind of bait in a gambling-hunt. Will you be lucky enough to get more skins on the csgohunt site?

We have two games here: Jackpot and Coinflip. Both can be chosen from the upper menu. To participate in them, you have to deposit skins first – this happens for each game round separately. Skins get prices in abstract coins to allow the platform counting their value for bets.

Jackpot is a chance for gamers to get really a lot of skins. A winner of a round takes the bets of other participants. Bigger common price of your bets creates bigger chances to get the prize.
Coinflip has smaller rewards because it’s a one-on-one game. Check the list of available proposals and accept any. In this case, you can’t choose a coin side or set the size of bets. You can create your own proposal for this, but then you will wait for others to accept it.

Your winnings will be withdrawn to your Steam inventory – you will receive trade proposals at the end of successful rounds.

Target Audience of csgohunt.com

Many of the visitors to the site are from Germany (15.54%), the United States (10.51%), and Sweden (9.67%). Users of CSGO hunt are interested in different sorts of games, in computer software, and online casinos. 4.5% of them were on social networks before their gambling experience: YouTube (90.72%), Twitter (6.12%), and Facebook (2.39%).

Bonuses and Promotions

This is also one of free CSGO skins websites – join its Giveaway program and get something nice to your inventory. Accomplish as many tasks as possible to get lots of entries and increase your winning chances. This is the only bonus on the site, so gamers haven’t a csgohunt promo code here.

Conclusions

The platform has quite a few of active players, so you may win nice skins here. Two available games Jackpot and Coinflip give a choice for your gambling. A nice design creates pleasant feelings from using CSGO prop hunt. Maybe checking the game rounds history will help to create your own strategy, which of course can’t be 100% riskless – there always is a chance to lose in gambling. The service csgohunt.com is available in English.

Games available
Available bonuses
Giveaways
Overall rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *