Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
174 500
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Csgo-happy.ru – ein Ort, wo Geld und Häute öffnen CS: GO Fällen

Diese Seite schlägt vor, CS: GO-Cases mit echtem Geld oder hinterlegten Skins zu öffnen. Dieser Prozess ist wie ein Roulettespiel – man weiß nie, was herausfallen wird. Außerdem hat CSGOhappy eine Gambling-Sektion Classic Game. Hier können Sie schöne Skins für kleines Geld gewinnen – natürlich, je höher der Einsatz, desto höher die Gewinnchancen.

Einige der Fälle auf der Website sind ziemlich billig und die Gegenstände in ihnen sind überhaupt nicht selten. Andere enthalten super schöne Häute, wie zum Beispiel glänzende neue Messer, aber sie sind teuer. Sehr interessante Vorschläge von cs go happy sind im oberen Bereich von Exclusive Cases zusammengefasst.

Die Hinterlegung von Skins erfolgt durch einen Drittanbieter-Dienst skins4real.com. Unter anderem externer Link auf csgo happy, finden Sie “Wetten”, die zu einer Plattform für Wetten auf CS: GO und DOTA 2 Spiele (betshappy.ru) führt.

Zielgruppe von csgo-happy.ru

Diese Seite richtet sich ausschließlich an russischsprachige Spieler. Die meisten Besucher kommen aus Russland (63,70%), der Ukraine (14,91%) und Weißrussland (3,88%). In sozialen Netzwerken bevorzugen sie YouTube (50,71%) und VK (40,95%). Nutzer von csgo-happy interessieren sich für die Internet-Technologie, für Marketing und Business, für Online-Kommunikation.

Boni und Promotionen

Besuchen Sie einen speziellen Bereich von Bonusangeboten – sie ändern sich täglich. Zum Beispiel können Sie zusätzliche Prozent für eingezahlte Mittel verdienen oder Garantiepreise für die Erfüllung bestimmter Bedingungen erhalten.

Schlussfolgerungen

Der erste Eindruck von csgo-happy.ru als gewöhnlichem Skinshop irrt sich – so viele zusätzliche Dienste sind hier verwickelt! Manchmal kann dies zu Verwirrung führen, wenn Sie sich auf einer anderen Website befinden und keine Links zur ursprünglichen Plattform sehen. Die Website ist nur auf Russisch verfügbar und alles hier ist an Besonderheiten dieses kulturellen Umfelds angepasst.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Giveaways; Bonus if you are the first person to bet
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
851 400
Overall rating
6/10

Csgo-happy.ru – a place where money and skins open CS:GO cases

This site proposes opening CS:GO cases with real money or with deposited skins. This process is like a roulette game – you never know what will fall out. Also, CSGOhappy has a gambling section Classic Game. Here you can win nice skins for small money – of course, the bigger bet you make, the higher winning chances you get.

Some of the cases on the site are quite cheap and the items in them are not rare at all. Others contain super nice skins, such as shiny new knives, but they are expensive. Very interesting proposals of cs go happy are gathered in the top section of Exclusive Cases.

The deposit of skins is provided by a third-party service skins4real.com. Among others external link on csgo happy, you can find “bets” that leads to a platform of betting on CS:GO and DOTA 2 matches (betshappy.ru).

Target Audience of csgo-happy.ru

This site is totally aimed at Russian speaking players, so most of its visitors are from Russia (63.70%), Ukraine (14.91%), and Belarus (3.88%). Among social networks, they prefer using YouTube (50.71%) and VK (40.95%). Users of csgo-happy are interested in the Internet technology, in marketing and business, in online communications.

Bonuses and Promotions

Visit a special section of bonus proposals – they are changing daily. For instance, you can earn additional percent on deposited funds, or get guarantee prizes for the fulfillment of certain conditions.

Conclusions

The first impression of csgo-happy.ru as a usual skins shop is mistaken – so many additional services are tangled here! Sometimes this may cause confusion when you find yourself on a different site and see no links to the original platform. The site is available only in Russian and everything here is adapted to specifics of this cultural environment.

Games available
Available bonuses
Giveaways; Bonus if you are the first person to bet
Referral programs
not available