Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
46 981
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Feierliches Spielen – csgofiesta.com

Diese Seite setzt die Tradition vieler Casinos aus der realen Welt fort, um den Glücksspielprozess in eine fortwährende Feierlichkeit zu verwandeln. CSGOfiesta hat ein schönes, helles Design und ein paar interessante Spiele, um dein Glück zu versuchen und schöne CS: GO Skins zu gewinnen.

Melden Sie sich mit Ihrem Steam-Konto bei der Website an. Geben Sie Ihre Handels-URL ein und legen Sie Skins aus dem Steam-Inventar ab. Dies ermöglicht das Spielen auf CS GO Fiesta.
Wähle ein Spiel im oberen Menü. Hier finden Sie den CSGO Jackpot – Spieler legen ihre Skins in den gemeinsamen Pot, ein zufälliges System wählt einen Gewinner und er bekommt alle Wetten. Je teurer die Skins in den Jackpot, desto größer werden Ihre Gewinnchancen.

csgofiesta com

Csgofiesta.com

Ein anderes Spiel, 30max, ist dem Jackpot sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist die Begrenzung der maximalen Einsätze – nicht mehr als $ 30. Dies hilft zu vermeiden, zu betrügen, wenn eine sehr wertvolle Haut fast garantiert alle anderen Wetten in einer Runde übernimmt.

Auch CSGO Fiesta hat das Coinflip-Spiel. Wähle eine Seite der virtuellen Münze, wette mit deinen Skins darauf und hoffe, dass sie gewinnt.

Zielgruppe von csgofiesta.com

Das größere Publikum dieser CS: GO Glücksspielseite kommt aus den USA. 33,68% aller Nutzer kamen über soziale Netzwerke zu csgofiesta: YouTube (93,72%), Twitter (3,75%), Facebook (2,53%). Natürlich sind sie an verschiedenen Arten von Spielen und Online Casinos interessiert.

Boni und Promotionen

Die Seite schlägt ein Partnerprogramm vor – erstellen Sie Ihren Empfehlungscode, teilen Sie ihn mit anderen Spielern und erhalten Sie spezielle Punkte. Sie können ausgetauscht werden, um CSGO-Skins freizugeben. Die Anzahl der Punkte hängt von der Aktivität Ihrer Empfehlungen und deren Anzahl ab.

Schlussfolgerungen

Ein interessantes Design ist eine super nette Eigenschaft, die einen ziemlich fröhlichen Geist des Services schafft. Natürlich bedeutet die Teilnahme an dieser virtuellen Party nicht, dass Sie in jedem Spiel gewinnen – der Kern des Glücksspiels bedeutet Risiken für Spieler. Wir können csgofiesta.com in 7 Sprachen verwenden.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
46 981
Code for free Credits/Coins

Celebratory gambling –

This site continues the tradition of many casinos from the real world to turn the gambling process into continuous celebration. CSGOfiesta has a nice, bright design and a few interesting games to try your luck and win nice CS:GO skins.

Log in to the site with your Steam account. Enter your trade URL and deposit skins from the Steam inventory. This allows gambling on CS GO fiesta.
Choose a game in the upper menu. Here you will find CSGO jackpot – players put their skins in the common pot, a random system picks a winner, and he gets all the bets. The more expensive skins you put into the jackpot, the bigger your winning chances become.

csgofiesta com

Another one game, 30max, is very similar to the jackpot. The only difference is the limitation of maximum bets – no more than $30. This helps to avoid cheating, when a very valuable skin almost guaranteed takes all the other bets in a round.

Also, CSGO fiesta has the coinflip game. Choose a side of the virtual coin, bet on it with your skins and hope to see it winning.

Target Audience of

The bigger audience of this CS:GO gambling site is from the USA. 33.68% of all users came to csgofiesta from social networks: YouTube (93.72%), Twitter (3.75%), Facebook (2.53%). Naturally, they are interested in different kinds of games and online casinos.

Bonuses and Promotions

The site proposes an affiliate program – create your referral code, share it with other gamers and receive special points. They can be exchanged to free CSGO skins. The amount of points depends on activity of your referrals and the quantity of them.


An interesting design is a super nice feature that creates quite a cheerful spirit of the service. Of course, participating in this virtual party doesn’t mean you will win in every game – the very core of gambling means risks for gamers. We can use in 7 languages.

Games available
Available bonuses
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *