Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
972 600
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
CSGOROUTE
get 5 000 test coins

Unser vollständiger Bericht von Csgoexclusive.com

CSGOexclusive Roulette-Website mit einem Spam-freien Chat-System. Einfach und nachweisbar fair. Spiele mit virtuellen Münzen ohne Geldwert. Sie können anderen Spielern Münzen schicken.
CSGO Exclusive ist vielleicht eine der vielen Spiel- oder Lotterieseiten rund um das Spiel. Die Prämisse hier ist jedoch ziemlich einfach. Wenn Sie die Website besuchen, werden Sie von einem riesigen Roulette-Rad begrüßt. Sie setzen eine bestimmte Anzahl von Punkten, die Sie über CSGO-Skins erhalten, die sich in einem der anderen Felder des Rades befinden. Spieler haben die Möglichkeit, den Wert ihres Einsatzes mit 2x, 3x, 5x und 50x zu multiplizieren. Gewinner können die gesammelten Punkte in Form von CSGO-Skins einlösen.

Wer ist die Zielgruppe der Website?

Die Zielgruppe ist vielleicht jemand, der nach csgo-freien Skins oder Münzen sucht. Ein Blick in die Statik der Website zeigt, dass der Großteil des Verkehrs aus Russland stammt (20,50%). Allerdings zieht es CS: GO-Spieler aus anderen Ländern wie der Türkei, Brasilien und der Ukraine an, die etwa 16%, 7,24% bzw. 5,37% des Traffics ausmachen.

Bonusangebote und Credits

Spieler können 1000 kostenlose Münzen erhalten, indem sie mindestens 50.000 Testmünzen einsetzen. Außerdem können Sie 100 Bonusmünzen erhalten, wenn Sie Benachrichtigungen von der Plattform aktivieren.

Fazit

Eines der besten Dinge über csgoexclusive ist, dass Auszahlungen und Einzahlungen sehr einfach sind. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Ihr Stream-Profil auf “public” gesetzt ist. Uns hat auch gefallen, dass ihre Social-Media-Accounts die Leute über die neuesten Nachrichten und Aktionen auf dem Laufenden halten. Einer der größten Nachteile ist jedoch der langsame Kundendienst. Wenn Sie kein Live-Chat-Fenster haben, können Sie sich nur per E-Mail an den Support wenden. Der andere Nachteil ist, dass Spieler aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien ihre IP-Adressen maskieren müssen, da die Website Besucher von diesen IPs verbietet.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
2 500 000
Overall rating

Our Full Review of Csgoexclusive.com

CSGOexclusive roulette website with a spam free chat system. Simple, and provably fair. Play using virtual coins, with no monetary value. You can send other players coins.
CSGO Exclusive is perhaps one of the many gambling or lottery sites centered around the game. However, the premise here is quite simple. When visiting the website, you’re greeted by what looks to be a giant roulette wheel. You bet a certain number of points which you get via CSGO skins residing in one of the other boxes of the wheel. Players have the option of multiplying the value of their bet by 2x,3x,5x, and 50x. Winners can redeem the points they earned in the form of CSGO Skins.

Who is the site’s target audience?

The target audience is perhaps anyone searching for csgo free skins or coins. A look into the website’s statics shows that the majority of traffic originates from Russia (20.50%). However, it attracts CS:GO players from other countries like Turkey, Brazil, and Ukraine which make up around 16%, 7.24% and 5.37% of the traffic respectively.

Bonus offers and credits

Players can get 1000 free coins by wagering at least 50,000 test coins. Plus, you can also get 100 bonus coins if you choose to enable notifications from the platform.

Conclusion

One of the best things about csgoexclusive is that withdrawal and deposits are very easy. You just need to make sure that your Stream profile is set to ‘public.’ We also liked the fact that their social media accounts keep people up to date with the latest news and promotions. However, one of the major drawbacks is its slow customer service. Not having a live chat window means that the only way to get a hold of support is via email. The other drawback is that players from the United States and the UK have to mask their IP addresses because the website bans visitors from these IPs.

Games available
Available bonuses
not available
Referral programs
Free 5000 coins with referral code.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *