Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
3 200 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Willkommen bei einem Roulette für CS: GO Spieler – csgoempire.com!

Ein Imperium der CS: GO Glücksspiel – csgoempire.com

Eine leicht verständliche und unterhaltsame CS: GO Roulette-Website, auf der Sie zwischen hellen und dunklen Themen wählen und an einem Freundes- und aktiven Chat teilnehmen können.

Deposit CS: GO-Skins, erhalten Sie interne Münzen von Csgoempire, und spielen Sie mit ihnen im Roulette oder im Automatenspiel. Wenn Sie Glück haben, werden Sie Münzen in Ihrer Brieftasche multiplizieren und In-Game-Artikel von CS: GO und PUBG kaufen.

Skins für die Einzahlung werden von Ihrem Steam-Account genommen – loggen Sie sich in csgo empire ein und besuchen Sie dann den Bereich “Einzahlung”, um einen Deal abzuschließen. Das Menü befindet sich in der oberen rechten Ecke der Website. Dort können Sie auch ein Spiel auswählen.

Das CSGO Roulette wurde auf eine interessante Art gemacht. Die Spieler setzen auf einen der drei Jetons. Wie bei anderen csgo Roulette-Websites, finden hier häufig Sitzungen statt. Die Gewinner bekommen x2 von zwei gemeinsamen Token und x14 von einem sehr seltenen.

Das Slots Spiel startet nicht automatisch – setze deine Münzen und drücke den “Spin” Knopf. Verschiedene Gewinnkombinationen aktivieren verschiedene Mehrfachindizes. Versuchen Sie Test Spin, um dieses Spiel in Aktion zu sehen.

Um Ihre Gewinne abzuheben, besuchen Sie den entsprechenden Bereich und wählen Sie Skins für Ihre Münzen. Ein einfaches Sortiersystem hilft dabei, nette Gegenstände zu finden.

Zielgruppe von csgoempire.com

Die Mehrheit der Nutzer dieser CSGO-Glücksspielseite kommt aus Brasilien (15,82%), den Vereinigten Staaten (9,88%) und der Türkei (5,42%). 16,65% der Besucher kamen aus sozialen Netzwerken, hauptsächlich von YouTube (84,13%) und Twitter (12,76%).

Boni und Promotionen

Die Seite bietet täglich kostenlose CSGO-Skins – öffnen Sie eine Geschenkbox, wenn Sie CS: GO mehr als 40 Stunden gespielt haben oder mindestens 20 Münzen gesetzt haben. Kostenlose Münzen können von Personen, die Ihren Empfehlungscode verwendet haben, erhalten werden.

CSGO Empire ist in der Gaming Community für die größten Preise bekannt – Spieler bekommen wirklich schöne Skins! Dies geschieht besonders in den Ferienzeiten, wenn Empire regelmäßig saisonale Giveaways veranstaltet.

Im Dezember 2017 zum Beispiel verlost dieser Glücksspiel-Service Skins für $ 150.000! Ein großer Teil dieser Summe wird in tägliche Preise aufgeteilt – 100.000 $. Der Rest von $ 50.000 im Wert von Skins wird am 26. Dezember als fantastischer Jackpot vergeben. Um am täglichen Weihnachts-Giveaway teilzunehmen, besuchen Sie einfach die Website und klicken Sie auf ein Tag-Symbol im Feiertagskalender. Sie können Skins oder Jackpot-Tickets gewinnen. Je mehr Tickets du hast – desto größer sind deine Chancen auf den Superpreis! Noch mehr Tickets können durch Spielen auf der Website (1 Ticket für Wetten 1 Münze auf Roulette und Slots) und durch Einladen neuer Benutzer zu csgoempire.com (3 Tickets für die Verwendung Ihres Empfehlungscode und 3 Tickets für Wetten 10 Münzen) bekommen.

Schlussfolgerungen

CSGOempire ist ein schönes Ziel für Spieler mit dem Glücksspiel. Sie können viele super Skins bekommen und natürlich, um sich selbst zu unterhalten. Der Service unterstützt nur Englisch.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
$150,000 Christmas giveaway!
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
3 200 000
Code for free Credits/Coins
csgoroute

Welcome to a roulette for CS:GO players – csgoempire.com!

An Empire of CS:GO gambling – csgoempire.com

An easy to understand and entertaining CS:GO roulette website where you can choose between light and dark themes and participate in a friends and active chat.

Deposit CS:GO skins, get internal coins of csgoempire, and gamble with them in the roulette or the slot game. If you are lucky enough, you will multiply coins in your wallet and buy in-game items from CS:GO and PUBG.

Skins for depositing will be taken from your Steam account – login to csgo empire with it and then visit the “Deposit” section to make a deal. The menu is in the upper right corner of the site. There you can also choose a game.

The CSGO Roulette has been made in an interesting way. Players make bets on one of three tokens. Like on other csgo roulette websites, sessions here happen quite often. Winners get x2 to their bets from two common tokens and x14 from one very rare.

The Slots game doesn’t begin automatically – put your coins and then press the “Spin” button. Different winning combinations activate different multiple indexes. Try Test Spin to see this game in action.

For withdrawing your winnings, visit the appropriate section and choose skins for your coins. A simple sorting system will help to find nice items.

Target Audience of csgoempire.com

The majority of users on this CSGO gambling site is from Brazil (15.82%), the United States (9.88%), and Turkey (5.42%). 16.65% of visitors came from social networks, mostly from YouTube (84.13%), and Twitter (12.76%).

Bonuses and Promotions

The site gives daily free CSGO skins – open a gift case if you played CS:GO more than 40 hours or bet at least 20 coins. Free coins can be gotten from people, who used your referral code.

CSGO Empire is well known in the gaming community for the biggest prizes – gamers get really nice skins! Especially, this happens in holiday seasons, when Empire conducts regular seasonal giveaways.

In December 2017, for example, this gambling service gives away skins for $150,000! A big part of this sum will be divided into daily prizes – $100,000. The rest $50,000 worth of skins will be given on 26th of December as a fantastic Jackpot. To participate in the daily Christmas Giveaway, just visit the site and click a day icon on the holiday calendar. You can win skins or Jackpot tickets. The more tickets you have – the bigger your chances of getting the super prize are! Even more tickets can be gotten by playing games on the site (1 ticket for betting 1 coin on roulette and slots) and by inviting new users to csgoempire.com (3 tickets for using your referral code and 3 tickets for betting 10 coins).

Conclusions

CSGOempire is a nice destination for gamers with the gambling spirit. You can get lots of super skins and, of course, to entertain yourself. The service supports only English.

Games available
Available bonuses
$150,000 Christmas giveaway!
Overall rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *