Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
569 700
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
Via referral program

Setze dich mit deinen Skins um, um weitere Ingame-Gegenstände auf csgoduck.com zu erhalten

Diese Seite ist so cool! Spielen Sie Spiele oder verwenden Sie den speziell modifizierten Meme-Ready-Chat.

Spieler müssen ihre Skins nicht gegen Credits eintauschen, um an Spielen dieser Glücksspielseite teilzunehmen. Skins selbst sind gute Wetten – wählen Sie einfach ein Spiel, versuchen Sie Ihr Glück und vielleicht erhalten Sie super schöne Skins als Gewinne.

Im Jackpot von CSGOduck müssen Spieler nicht warten, bis eine bestimmte Anzahl von Gegenständen gesammelt wird, da Spielsitzungen regelmäßig stattfinden. Legen Sie Ihre Skins in den gemeinsamen Fonds. Der größere Wert gibt die größere Chance zu gewinnen. Das zufällige System, das im Stil von CSGO Roulette gemacht wird, wählt einen Spieler, der alle Häute erhält.

In Coinflip können Spieler einen Spielvorschlag erstellen, eine Seite der virtuellen Münze wählen und mit Skins wetten. Andere Benutzer von CSGO duck können diesen Vorschlag annehmen und ein Ergebnis des Spiegelns ansehen. Wessen Vermutung wird stimmen, nimmt alle Häute

Um Skins zu entfernen, klicken Sie im oberen Menü auf den Link “Site Inv”.

Zielgruppe von csgoduck.com

Viele Besucher von CS GO duck kommen aus der Türkei (15,08%), Russland (14,06%) und Brasilien (8,78%). Gaming und Casinos sind ihre Hauptinteressen. Einige von ihnen kamen von sozialen Netzwerken (12,14%) auf die Seite: von YouTube (78,53%), von Facebook (15,29%), von VKontakte (4,55%).

Boni und Promotionen

Wenn Sie der Steam-Gruppe von CSGO-Enten beitreten, können Sie freie Haut gewinnen, indem Sie auf die Schaltfläche im rechten Menü klicken. Dies ermöglicht Ihnen auch, dem Empfehlungsprogramm beizutreten – Leute auf die Seite einzuladen und Boni zu erhalten.

Schlussfolgerungen

Die Seite bietet eine schöne Möglichkeit, direkt mit Skins zu spielen. Die Anzahl der Spiele ist nicht groß hier, aber sie wurden schön gemacht. Achten Sie darauf, dass eines der vorschlagenden Spiele, “Low Jackpot”, zu einer anderen Seite führt. CSGOduck.com ist nur auf Englisch verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
569 700
Code for free Credits/Coins
Via referral program

Bet with your skins to get more in-game items on csgoduck.com

This site is so ducking cool! Play games or use the specially modified meme ready chat.

Gamers don’t have to exchange their skins for any credits for participating in games of this gambling site. Skins themselves are nice bets – just choose a game, try your luck and maybe you will get super nice skins as winnings.

In Jackpot of CSGOduck, players don’t have to wait for a particular number of items to be collected, because game sessions happen regularly. Put your skins in the common fund. The bigger value gives the bigger chance of winning. The random system, made in the style of CSGO roulette chooses one player, which gets all the skins.

In Coinflip, players can create a game proposal, choosing a side of the virtual coin and making bet with skins. Other users of CSGO duck can accept that proposal and watch a result of the flipping. Whose guess will be right, takes all the skins

To withdraw skins, click the “Site Inv” link in the upper menu.

Target Audience of csgoduck.com

Many visitors to CS GO duck are from Turkey (15.08%), Russia (14.06%), and Brazil (8.78%). Gaming and casinos are their main interests. Some of them came to the site from social networks (12.14%): from YouTube (78.53%), from Facebook (15.29%), from VKontakte (4.55%).

Bonuses and Promotions

If you join the Steam group of CSGO ducks you can win free skin by clicking the button in the right menu. This also will allow you joining the referral program – invite people to the site and get bonuses.

Conclusions

The site provides a nice opportunity to gamble directly with skins. The Number of games is not big here, but they have been made nicely. Pay attention, that one of the proposing games, “Low Jackpot” leads to another site. CSGOduck.com is available only in English.

Games available
Available bonuses
n/a
Overall rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *