Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
234 800
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Ein bequemes Roulette von csgodouble.gg

Eine klare CSGO Roulette Website mit einem moderierten Chat.

Diese Glücksspielseite ist einem Spiel gewidmet – CSGO Roulette. Es heißt Double, weil die meisten Gewinnbereiche Ihre Einsätze verdoppeln.

Logge dich mit deinem Steam-Account ein und lege Skins aus dem Inventar ab. Holen Sie sich Ihre Kredite und machen Sie Wetten auf das fortlaufende Glücksspiel. Wie viele andere CSGO-Roulette-Websites führt auch dieser regelmäßig Spielsitzungen durch.

Geben Sie eine Anzahl an Credits ein oder klicken Sie auf Schaltflächen, um eine Summe Ihrer Wetten festzulegen. Klicken Sie dann auf eine Schaltfläche – rot (Zahlen 1-7), schwarz (8-14) oder grün (0). Auf ein Ergebnis warten! Grüner Abschnitt von 0 gibt die besten Belohnungen. Sie können 14 mal mehr gewinnen. Natürlich ist die Chance, 0 zu bekommen, … nicht null, aber trotzdem ist es sehr klein.

Um Ihre Gewinne abzuheben, klicken Sie auf eine entsprechende Schaltfläche im oberen Menü. Sie werden zum Shop von csgodouble weitergeleitet. Wählen Sie hier alles aus, was Sie mit Ihren Credits kaufen möchten, und übertragen Sie diese Gegenstände dann an das Steam-Inventar.

Zielgruppe von csgodouble.gg

Viele Spieler spielen auf dieser Seite Roulette aus der Türkei (14,35%), Brasilien (13,80%) und Russland (10,16%). Ihre Interessen liegen in den Bereichen Spiel, Glücksspiel und Unterhaltung. 15,21% von ihnen kamen aus sozialen Netzwerken: YouTube (87,12%), VKontakte (5,05%), Facebook (4,01%).

Boni und Promotionen

Lade neue Spieler zu CS GO Double ein und erhalte einen Bonus von ihren Wetten. Je mehr Empfehlungen Sie haben, desto höher ist der Bonusprozentsatz. Wenn Sie den Empfehlungslink einer Person verwenden, erhalten Sie 250 kostenlose Gutschriften.

Schlussfolgerungen

CSGO double verspricht faire cs zu spielen, aber das ist keine Garantie für den Erfolg, also seien Sie bereit, die Haut mit einem einfachen Herzen zu verlieren! Ein Spiel und ein schlichtes Design schaffen einen netten minimalistischen Stil der Seite. Was brauchst du noch von einem Roulette? Dieses Casino ist nur auf Englisch verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Add csgodouble.gg to your steam name to be entered into the daily giveaway of 10000 coins
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
438 210
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute to get 250 free credits

A convenient roulette of csgodouble.gg

A clear CSGO roulette website with a moderated chat.

This gambling site is dedicated to one game – CSGO roulette. It’s called Double here because most of the winning sections will double your bets.

CSGODouble.gg - CSGO Roulette

Log in with your Steam account and deposit skins from the inventory. Get your credits and make bets on the continuous gambling. Like many other CSGO roulette websites, this one conducts game sessions regularly.

Type an amount of credits or click buttons for setting a sum of your bets. Then click a button – red (numbers 1-7), black (8-14), or green (0). Wait for a result! Green section of 0 gives the best rewards. You can win 14 times more. Of course, the chance to get 0 is… not zero, but still, it’s really small.

For withdrawing your winnings, click an appropriate button in the upper menu. You will be redirected to the shop of csgodouble. Choose here anything you want to buy with your credits, and then transfer these items to the Steam inventory.

Target Audience of csgodouble.gg

Many gamers play roulette on this site from Turkey (14.35%), Brazil (13.80%), and Russia (10.16%). Their interests are in the areas of games, gambling, and entertainment. 15.21% of them came from social networks: YouTube (87.12%), VKontakte (5.05%), Facebook (4.01%).

Bonuses and Promotions

Invite new players to CS GO double and get a bonus from their bets. The more referrals you have, the bigger bonus percent will be. If you use someone’s referral link, you get 250 free credits.

Conclusions

CSGO double promises fair cs go gambling, but this is not a guarantee of success, so be ready to lose skins with an easy heart! One game and a simple design create a nice minimalist style of the site. What else do you need from a roulette? This gaming casino is available only in English.

Games available
Available bonuses
Add csgodouble.gg to your steam name to be entered into the daily giveaway of 10000 coins
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *