Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
260 800
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Ein leistungsstarker Upgrader für deine Skins – csgocrafter.com

Eine coole, künstlerisch aussehende Website, auf der Sie Ihre Skins von der Schlacht auf die neue Fabrik upgraden können. Bet Sie Ihre Skins und sehen Sie, wie sie sich verbessern.

In einer grenzenlosen virtuellen Welt lebt ein geschickter Handwerker. Er nimmt CS: GO-Skins von Spielern, benutzt seine fast magischen Instrumente und verwandelt Gewehre, Pistolen, Messer und andere Gegenstände in etwas Wertvolleres. Aber was ist der Haken? Nichts wirklich schwierig! Eine Chance auf ein Upgrade ist nicht 100%, du kannst also verlieren und bleibe ohne Skins.

Dieser mystische Handwerker ist eine kreative Idee der csgocrafter Seite. Der Service funktioniert auf die gleiche Weise wie andere ähnliche Upgrades, aber eine märchenhafte Atmosphäre macht diesen Ort zu einem besonderen, hinterlässt einen angenehmen Eindruck.

Du solltest Skins aus deinem Steam-Inventar ablegen, um sie auf Skin Crafter zu aktualisieren – es gibt einen relevanten Link im oberen Menü. Alle Ihre erfolgreichen Upgrades können auf ähnliche Weise über den Link Auszahlung erhalten werden.

Wählen Sie eine Skin für das Upgrade auf der Hauptseite. Sie werden es in der speziellen Sektion sehen, und das mögliche Upgrade erscheint ein bisschen höher. Ändern Sie die Verbesserungsrate, aber denken Sie daran – dies beeinflusst die Erfolgschancen. Verwenden Sie eine spezielle Funktion von Reforger, die eine Änderung des gewählten Gegenstandes zu einem neuen auslöst (anstatt die Skins der gleichen Waffe zu ändern). Außerdem können Sie zusätzliche Power-Ups verwenden. Sie sind in Ihrem internen Inventar aufgeführt und verursachen unterschiedliche Effekte.

Zielgruppe von csgocrafter.com

Die meisten Besucher kommen aus Polen (46,44%), Russland (23,25%) und der Ukraine (8,83%). Nutzer von skincrafter interessieren sich für Spiele und cs spielen. 13,41% von ihnen kamen aus sozialen Netzwerken: YouTube (80,23%), VKonakte (14,68%) und Facebook (4,35%).

Boni und Promotionen

Sie können hier kostenlose CSGO-Skins erhalten, indem Sie Ihren Empfehlungslink teilen. Wenn die Leute es verwenden und mit der Hautverbesserung beginnen, erhalten Sie größere Erfolgschancen und 5% des Wertes jedes Skins, der von Ihren Empfehlungen aktualisiert wird, auch wenn der Prozess fehlgeschlagen ist. Alle angesammelten Boni können im Affiliate-Bereich gegen Skins eingetauscht werden.

Schlussfolgerungen

Diese Seite bietet eine schöne Möglichkeit der Hautverbesserung. Es hat einen besonderen Handwerksgeist in seinem Design und viele Spieler bekommen hier wirklich gut verbesserte Gegenstände. Gleichzeitig lohnt es sich daran zu erinnern, dass dies eine Art von Glücksspiel ist, genau wie auf den CSGO Roulette Webseiten, so dass eine Chance zu verlieren immer vorhanden ist. Der Service csgocrafter ist nur in Englisch und Polnisch verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
267 820
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute to get +1% upgrade chance

A powerful upgrader for your skins – csgocrafter.com

A cool artsy looking website that lets you upgrade your skins form battle work to factory new. Bet your skins, and see how they improve.

In a limitless virtual world, a skillful craftsman lives. He takes CS:GO skins from gamers, uses on them his almost magical instruments, and turns rifles, pistols, knives, and other items into something more valuable. But, what’s the catch? Nothing really tricky! A chance of upgrading is not 100%, so you can lose and remain with no skins.

CSGOCrafter - skin upgrade forge

That mystical craftsman is a creative idea of the csgocrafter site. The service works in the same way as other similar upgraders, but a fairy-tale atmosphere makes this site a special one, leaves a pleasant impression.

You should deposit skins from your Steam inventory to update them on Skin Crafter – there is a relevant link in the upper menu. All your successful upgrades can be gotten in a similar way, through the Withdraw link.

Choose a skin for upgrading on the main page. You will see it in the special section, and the possible upgrade will appear a bit higher. Change the improving rate, but remember – this influences the success chances. Use a special feature of Reforger that initiates a change of the chosen item to a new one (instead of changing skins of the same weapon). Also, you can use additional power-ups. They are listed in your internal inventory and cause different effects.

Target Audience of csgocrafter.com

The majority of visitors to this service is from Poland (46.44%), Russia (23.25%), and Ukraine (8.83%). Users of skincrafter are interested in games and cs go gambling. 13.41% of them came from social networks: YouTube (80.23%), VKonakte (14.68%), and Facebook (4.35%).

Bonuses and Promotions

You can get free CSGO skins here by sharing your referral link. If people use it and begin skin upgrading, you will get bigger chances of success and 5% of the value of each skin, upgraded by your referrals, even if the process failed. All the accumulated bonuses can be exchanged to skins in the Affiliates section.

Conclusions

This site proposes a nice way of skin upgrade. It has a special crafting spirit in its design, and many gamers get really nicely improved items here. At the same time, it worth to remember that this is a kind of gambling too, the same as on CSGO roulette websites, so a chance of losing is always present. The csgocrafter service is available only in English and in Polish.

Games available
Available bonuses
n/a
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *