Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
323 500
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute

Willkommen auf der Roulette-Skins-Seite für CS: GO-Spieler – CSGOCasino!

CS: GO Casino lässt Sie mit Ihren langweiligen Skins wetten, um aufregendere und seltenere Skins zu gewinnen.
CSGOCasino hat eine einfache Schnittstelle. Alles was benötigt wird, ist für CS: GO-Spieler loggen sich in ihren Steam-Account ein, wandeln ihre Skins in Guthaben oder Jetons um und beginnen zu spielen. Im Gegensatz zu anderen CS: GO-Glücksspielwebsites gibt es keine Popup-Anzeigen, und jeder Abschnitt ist ordnungsgemäß in großen, fett gedruckten Buchstaben gekennzeichnet. Es ist auch eines der wenigen CSGO Live Casinos, in denen die Chancen überraschend gut sind. Wetten auf die schwarzen oder roten Felder verdoppeln Ihren Einsatz (2x), während die grüne Box Ihren Einsatz um den Faktor 14 erhöht.

Zielgruppe von CSGOCasino

Eines der Probleme, die wir mit dieser CSGO Crash-Website sehen, ist, dass es jedem und jedem erlaubt. Unabhängig von Ihrem Alter oder Geschlecht, das ein Problem darstellt, weil Minderjährige nicht online wetten dürfen. Zu den drei wichtigsten Verkehrsquellen gehören Russland, die Türkei und Deutschland, die zusammen mit Besuchern aus mehr als hundert anderen Ländern 21,97%, 9,02% und 8,24% ausmachen.

Bonusse und Aktionen von CSGO Casino

Abgesehen von der Verwendung eines csgocasino.net-Codes durch eine Affiliate-Website, werden keine Aktionen und Boni angeboten. Allerdings verschenken sie Skins über Verlosungen. Es ist vielleicht eine gute Alternative für Leute, die nicht spielen wollen. Alles, was Sie tun müssen, um sich für die Verlosung zu qualifizieren, ist ihre Anwesenheit in den sozialen Medien.

Fazit

Nachdem wir ein wenig gegraben hatten, konnten wir Foren und Orte finden, an denen Leute über nicht vertrauenswürdiges csgocasino sprachen. Der Ruf des Casinos hat einen Schlag erlitten, nachdem der Besitzer angeblich mit Hautfellen im Wert von Tausenden von Dollar davongelaufen ist. Abgesehen davon haben sie einen guten Kundenservice und ein leicht verständliches Layout. Es ist ein würdiger Kandidat in dieser CSGO Roulette Industrie.

Verfügbare Boni
Giveaways available
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
519 160
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute for free 500 coins

Welcome to the roulette skins site for CS:GO players – CSGOCasino!

CS:GO casino lets you bet using your boring skins to win more exciting and rare skins.
CSGOCasino has a straightforward interface. All that’s required is for CS:GO players go log-in to their steam account, convert their skins into balance or tokens as they are called and start playing. Unlike other CS:GO gambling websites, there are no pop-up ads, and each section is properly labeled in big, bold lettering. It is also one of the few CSGO live casinos where the odds are surprisingly good. Betting on the black or red boxes will double your bet (2x) while the green box will give your bet a 14x boost.

 CSGOCasino.net | CSGO Casino and Roulette game website

CSGOCasino’s Target Audience

One of the problems we see with this CSGO crash website is that it allows everyone and anyone. Regardless, of your age or gender which poses a problem because minors shouldn’t be allowed to wager online. That said the top three sources of traffic include Russia, Turkey, and Germany which make up for 21.97%, 9.02% and 8.24% along with visitors from over a hundred other countries.

Bonuses and Promotions by CSGO Casino

Apart from using a csgocasino.net code by an affiliate website, there are no promotions and bonuses offered. However, they do give away skins via raffles. It is perhaps a good alternative for people who do not want to gamble. All you have to do to qualify for the raffle is to follow their presence on social media.

Conclusion

After doing a bit of digging, we were able to find forums and places where people were talking about not trusting csgocasino. The casino’s reputation has taken a hit after the owner allegedly ran away with people’s skins worth thousands of dollars. However, other than that they have good customer service, and an easy to understand layout. Making it a worthy contender in this CSGO roulette industry.

Available bonuses
Giveaways available
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *