Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
2 700 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
csgoroute
get 0.5 coins

Willkommen auf der Absturzseite für CS: GO-Spieler – csgobounty.com!

Coole und gut aussehende Glücksspiel-Website, bei der Sie sich mit Ihrem Steam-Konto anmelden müssen, um die Website zu nutzen.
Diese Seite mag wie ein gewöhnliches Casino aussehen, aber sie wurde speziell für CS: GO-Fans gemacht – um Münzen zum Spielen zu bekommen, sollten Sie Ihre Skins ablegen. Eine Münze des CS GO Bounty Systems kostet einen Steam Dollar. Klicken Sie auf “Einzahlung” und die Website überprüft Ihr Steam-Inventar und schlägt Ihnen die Preise für Ihre Skins vor.

Dann können Sie Ihr Glück in ein paar Spielen versuchen – das Set ist identisch mit denen auf den meisten anderen CS: GO Roulette-Seiten. CSGOBounty hat Roulette – Teilnahme an Spielsitzungen alle 20 Sekunden. Im Crash setzen Sie Wetten auf den Multiplikationsindex, und wenn während des Spiels die Nummer Ihrer Wahl erreicht wird, erhalten Sie eine Belohnung.

Das Würfelspiel erlaubt es, die Gewinnchance zu wählen – je höher es ist, desto niedriger ist der Multiplikator. Es gibt auch CSGOSweeper auf der Website. Öffne verschiedene Sektionen und versuche, versteckte Minen nicht zu betreten. Sie können versuchen, eine bestimmte Haut aus der vorgeschlagenen Liste im Raflle-Spiel zu gewinnen.

Zielgruppe dieses Casinos

Ein Großteil der Besucher kommt aus Russland (10,68%), den USA (10,34%) und der Türkei (7,80%). Die meisten von ihnen interessieren sich für Videospiele, Computer-Software und Filme.

Boni und Promotionen

Dank eines Affiliative-Systems können Sie zusätzliche Bonusse für Ihre Einsätze erhalten. Von Ihnen eingeladene Spieler erhalten kostenlose Münzen und Sie – ein Prozent von ihren Wetten. CSGO Bounty bietet auch Belohnungen für die Förderung der Website auf Steam und Twitter.

Schlussfolgerungen

Es ist schön mit anderen Leuten im Chat zu sprechen, die Englisch und Russisch unterstützen. Aber die Seite selbst ist nur auf Englisch verfügbar. Rabatte auf billige Gegenstände können manche Spieler enttäuschen. Es gibt einige Einschränkungen bei akzeptablen Skins, bei Wetten und maximalen Auszahlungen, aber sie klingen ziemlich vernünftig.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
1 500 000
Overall rating
5/10

Welcome to a casino for CS:GO players – csgobounty.com!

Cool and bright looking gambling website, where you have to sign in using your steam account to use the website.
This site may seem like a usual casino, but it has been made specially for CS:GO fans – to get coins for gambling here, you should deposit your skins. One coin of the CS GO Bounty system costs one Steam dollar. Click deposit, and the site will check your Steam inventory and will propose prices for your skins.

Then you can try your luck in a few games – the set is identical to those on most other CS:GO roulette sites. CSGOBounty has roulette – participate in game sessions every 20 seconds. In the Crash, you make bets on multiplying index, and if during the game it will reach the number of your choice, you’ll get a reward.

The Dice game allows choosing the win chance – the higher it is, the lower multiplier you get. There also is CSGOSweeper on the site. Open different sections, trying not to “step” on hidden mines. You can try to win a particular skin from the proposed list in the Raflle game.

Target Audience of this casino

A majority of visitors are from Russia (10.68%), the USA (10.34%), Turkey (7.80%). Most of them are interested in video games, computer software, and movies.

Bonuses and Promotions

You can get extra bonuses to your bets thanks to an affiliative system. Invited by you players get free coins, and you – a percent from their bets. Also, CSGO Bounty gives rewards for promoting the site on Steam and Twitter.

Conclusions

It’s nice to talk with other guys on the chat that support English and Russian. But the site itself is available only in English. Discounts, imposed on cheap items, may disappoint some players. There are some limitations on acceptable skins, on bets, and max payouts, but they sound quite reasonable.

Available bonuses
not available
Referral programs
not available