Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
1 800 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
CSGOROUTE

Blocky Glücksspiel! csgoblocks.com – ein CS: GO Casino mit ungewöhnlichen Spielen

Eine neue Art von Glücksspiel! Sick Roulette und Blackjack? Csgo Blöcke ist für Sie. Probieren Sie das neue Minesweeper-Spiel aus, um mit Ihren Skins zu wetten.

Diese Seite enthält drei interessante Spiele. Alle erlauben das Gewinnen von speziellen Münzen von CSGOBLocks und das Freigeben von CSGO Skins.

Im Blockauswahlmodus wählen die Spieler CSGO 2x, 3x, 4x oder 20x. Quadratische Abschnitte im virtuellen Feld haben die gleichen Indizes. Nachdem das Spiel begonnen hat, bleibt nur noch ein Abschnitt und es gibt die Gewinner an.
Im Spiel Blöcke bewegen sich die quadratischen Felder nach links. In jeder Reihe können die Spieler möglicherweise Blöcke gewinnen. Das Ergebnis wird bekannt sein, wenn die Reihe die am weitesten links liegende Position erreicht. Hier sind auch mehrere Indizes auf den Quadraten.

Im Spiel Block Faces haben wir Blöcke mit fröhlichen, wütenden und Pop-Gesichtern. Fünf von ihnen erscheinen zufällig auf dem Bildschirm. Spieler machen Wetten auf welche in einer größeren Anzahl sein werden.
Melde dich über deinen Steam-Account an und lege Skins aus dem Inventar ab. Sie erhalten Münzen beim Glücksspiel und erhalten im Falle eines Gewinns noch mehr davon. Um Geld abzuheben, kaufen Sie Häute im speziellen Geschäft.

Zielgruppe von csgoblocks.com

Die Türkei gibt 18,91% der Besucher der Website, Thailand – 7,56% und Brasilien – 6,72%. Diese Spieler interessieren sich für Spiele und Filme. 10,21% der Besucher von csgoblock waren zuvor in sozialen Netzwerken: YouTube (87,95%), Twitter (4,10%) und Facebook (3,35%).

Boni und Promotionen

CSGO Blöcke schlägt vor, Freunde einzuladen, Münzen dafür und einen Bonusprozent aus ihren Einlagen zu bekommen. Auch hier gibt es tägliche und Stundenbonusse, aber um sie zu beanspruchen, sollten die Spieler zuerst mindestens 500 Münzen einzahlen.

Schlussfolgerungen

Es ist eine interessante Form von CS: GO-Spielen, aber sein Kern bleibt derselbe wie auf vielen CSGO-Crash-Websites – es gibt keine Garantie, hier zu gewinnen, nur reines Glück hilft einigen Spielern. Die Website ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Giveaways; Free coins
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
1 800 000
Code for free Credits/Coins
CSGOROUTE

Blocky gambling! csgoblocks.com – a CS:GO casino with unusual games

A new sort of gambling game! Sick of roulette and blackjack? Csgo blocks is for you. Try the new game that resembles minesweeper to bet with your skins.

This site contains three interesting games. All allow winning special coins of csgoblocks and getting free CSGO skins.

In Block Selector, players choose CSGO 2x, 3x, 4x, or 20x. Square sections on the virtual field have the same indexes. After the game begins, only one section remains, and it indicates winners.
In the game Blocks, square sections move to the left. In every row, players may choose potentially winning blocks. The result will be known when the row reaches the most left position. Here also are multiply indexes on the squares.

In the Block Faces game, we have blocks with happy, angry, and pops faces. Five of them randomly appear on the screen. Gamblers make bets on which will be in a bigger number.
Log in through your Steam account and deposit skins from the inventory. You will get coins on gambling and will get even more of them in case of winning. To withdraw funds, buy skins in the special shop.

Target Audience of csgoblocks.com

Turkey gives 18.91% of visitors to the site, Thailand – 7.56%, and Brazil – 6.72%. These gamblers are interested in games and movies. 10.21% of visitors to csgoblock were on social networks before: YouTube (87.95%), Twitter (4.10%), and Facebook (3.35%).

Bonuses and Promotions

CSGO blocks proposes to invite friends, get coins for this and a bonus percent from their deposits. Also, here are daily and hour bonuses, but to claim them, players should deposit at least 500 coins first.

Conclusions

It is an interesting form of CS:GO gambling, but still its core remains the same as on many CSGO crash websites – there are no guarantee ways of winning here, just pure luck helps some players. The site is available only in English.

Games available
Available bonuses
Giveaways; Free coins
Overall rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *