Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
7 700 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
A referral receives 1,000 Bux

Unsere unvoreingenommene und detaillierte Überprüfung von CSGO500

Eine sehr cool aussehende csgo Roulette-Website. Slick und einfach, mit klaren Quoten und einem hilfreichen Chat.
CSGO500 hat das CSGO-Glücksspiel in dem Sinne, dass es sich ausschließlich auf Roulette konzentriert, etwas verändert. Aber statt nur drei Farben wie bei anderen Roulette-Spielen, bietet die Plattform vier Farben mit jeweils 2x, 3x, 5x und 50x Multiplikatoren. Wenn Sie den Multiplikator erhöhen, erhöhen Sie nicht nur Ihre Gewinnchancen, sondern auch das Risiko. Die Spieler können selbst entscheiden, wie viel Risiko sie eingehen wollen, was auch die Verwendung verschiedener Gewinnstrategien ermöglicht. Sie unterstützen auch eine Reihe von Wettoptionen wie die Martingale-Methode.

Wer ist die Zielgruppe?

Die Statik der Website zeigt deutlich, dass die überwiegende Mehrheit der Besucher oder Spieler auf der Website, d. H. 18,58%, aus Russland stammen. Besucher aus Brasilien und der Türkei machen 8,40 $ bzw. 7,31% der Besucher aus. Interessanterweise stammen nur 7,75% des Traffics von Verweisen, was bedeutet, dass die Mehrheit der Besucher regelmäßige Nutzer sind.

Boni und Promotionen

Wie alle anderen ähnlichen Websites kann ein csgo500.com-Code Ihnen helfen, ein paar kostenlose Münzen zu bekommen. Neulinge können jedoch auch kostenlose Münzen erhalten, um Testwetten zu platzieren. Die Spieler erhalten 1000 Gratismünzen zusätzlich zu 50 Münzen als Bonus für jede Empfehlung.

Fazit

Uns gefallen die Giveaways und Prämien, die von csgo 500 angeboten werden. Wir schätzen auch die hervorragende Kundenbetreuung, obwohl wir sie nur über eine E-Mail-Adresse erreichen konnten. Schnelle und einfache Einzahlungen sind Auszahlungen sind ein Zeichen für eine legitime CSGO Glücksspiel-Service. Mobilfeindlich zu sein bedeutet jedoch, dass Sie unterwegs nicht spielen können. Außerdem, wenn Sie nichts anderes als Roulette spielen können. Uns gefiel auch der Mangel an Einzahlungsoptionen, der unserer Meinung nach die Website von einem viel breiteren Publikum abschließt.

Spiele verfügbar
Verfügbare Boni
Giveaways
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
7 100 000
Code for free Credits/Coins
Use csgoroute to get your free 1,000 Bux

Our Unbiased and Detailed Review of CSGO500

A very cool looking csgo roulette website. Slick and simple, with clear odds and a helpful chat.
CSGO500 has put a slightly different twist on CSGO gambling in the sense that it focuses exclusively on roulette. However, instead of just three colors like other roulette games, the platform offers four colors each with 2x, 3x, 5x and 50x multipliers. As you increase the multiplier, you’re not only increasing your chances of winning more but also the risk. Players can decide as to the amount of risk they want to take which also allows for the use of various winning strategies. They also support an array of betting options like the Martingale method.

 CSGO500 - CSGO Gambling - Wheel of Fortune Gambling

Who is the Target Audience

The website’s statics clearly show that the vast majority of visitors or gamblers on the website, i.e., 18.58% are from Russia. Visitors from Brazil and Turkey make up for 8.40$ and 7.31% of the visitors respectively. Interestingly, only 7.75% of the traffic is from referrals which mean that the majority of visitors are regular users.

Bonuses and Promotions

Like all other similar websites, a csgo500.com code can help you get a few free coins. However, newbie players can also get free coins to place test bets. Players receive 1000 free coins in addition to 50 coins as a bonus for every referral.

Conclusion

We like the giveaways and rewards offered by csgo 500. We also appreciate the excellent customer support despite only being able to contact them via an email address. Quick and easy deposits are withdrawals are a sign of a legitimate CSGO gambling service. However, not being mobile friendly means that you can’t gamble on the go. Plus, if you can’t play anything other than roulette. We also didn’t like the lack of deposit options which in our opinion seals off the website from a much wider audience.

Games available
Available bonuses
Giveaways
Overall rating
Related Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *