Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
116 800
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Der komplette CSGOZone Review

Alle Funktionen von csgozone.net, einem Skin-Marktplatz und einer Enzyklopädie

CS: GO Zone ist ein minimalistischer Marktplatz für CS: GO-Skins. Kaufen Sie neue Skins oder verkaufen Sie Ihre alten Skins. Sie können auch Fälle und Fallschlüssel kaufen.

Diese Seite ermöglicht den Kauf und Verkauf von Skins. Das Beste daran ist ein super nettes Sortiersystem. In der csgo-Zone kannst du Gegenstände und Inventare von Steam-Profilen im Spiel einsehen.

Alle Trades auf dem Marktplatz können mit Bitcoin getätigt werden, also sollten Sie diese Kryptowährung für den Kauf von etwas einzahlen. Überprüfen Sie verfügbare Skins, sortieren Sie sie nach Datum, Preis, Seltenheit, Verschleiß und Namen oder verwenden Sie Suchanfragen. Sie können auch Verkäufer werden – wählen Sie Artikel in Ihrem Inventar und erstellen Sie Vorschläge.

Andere Abschnitte von csgozone sind eher informativ. Bei der Inventarprüfung können Sie eine Liste der wohlhabenden CS: GO-Spieler anzeigen oder ein Konto durch Eingabe der Benutzer-ID überprüfen. Gezeigte Artikel können auf die gleiche Weise wie auf dem Markt mit einigen zusätzlichen Parametern sortiert werden, z. B. der StatTrak-Komponente oder den StatTrak-Komponenten.

Lege einen Steam-Link eines Gegenstands in den Inspect Skins-Bereich der CS GO-Zone und du wirst fast alles darüber entdecken. Der Datenbankbereich macht die Site zu einer Art csgo float checker und verstärkt den Eindruck einer skins-Enzyklopädie.

Zielgruppe von csgozone

Die Website ist in den USA (19,14% der Besucher), Russland (13,08%) und Deutschland (9,54%) beliebt. Diejenigen, die csgozone.net nutzen, interessieren sich auch für Internet-Technologien, Kunst, Unterhaltung und natürlich für Videospiele.

Boni und Promotionen

Sie können einige zusätzliche Funktionen erhalten, nachdem Sie einen Premium-Account aktiviert haben. Dies kann mit speziellen Bonuspunkten geschehen – verdiene sie durch Einzahlung von Geld.

Schlussfolgerungen

Es ist ein ziemlich großer und praktischer Marktplatz. Aber viele Funktionen können es für die Benutzer etwas kompliziert machen. Die Informationen aus der Datenbank, wie zum Beispiel csgo float, werden für diejenigen nützlich sein, die wirklich tief in das Spiel einsteigen wollen. Die Seite unterstützt nur Englisch.

Verfügbare Boni
n/a
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Filters

Payment systems

Monthly visits
431 000
Overall rating

The Complete CSGOZone Review

All the features of csgozone.net, a skins marketplace, and encyclopedia

CS:GO zone is a minimalist marketplace for CS:GO skins. Buy new skins or sell your old ones. You can also buy cases and case keys.

This site allows selling and buying skins. The best thing in it is a super nice sorting system. On csgo zone, you can inspect in-game items and inventories of Steam profiles.

All trades on the marketplace can be made with Bitcoin, so you should deposit this cryptocurrency for buying something. Check available skins, sorting them by date, price, rarity, wear, and name, or use search queries. You can become a seller too – choose items in your inventory and create proposals.

Other sections of csgozone are rather informative. In Inventory Check, you can see a list of wealthy CS:GO players or check an account by entering its User ID. Shown items can be sorted in the same way as in the marketplace with some extra parameters, such as the StatTrak component or grades.

Put a Steam link of an item in the Inspect Skins section of cs go zone and you will discover almost everything about it. The Database section makes the site a sort of csgo float checker and strengthens the impression of a skins encyclopedia.

Target Audience of csgozone

The site is popular in the USA (19.14% of visitors), Russia (13.08%), and Germany (9.54%). Those, who use csgozone.net, are also interested in internet technologies, arts, entertainment, and, of course, video games.

Bonuses and Promotions

You can get some extra features after activating a premium account. This can be done with special bonus points – earn them by depositing money.

Conclusions

It’s quite a big and convenient marketplace. But lots of features may make it a bit complicated for users. The information from Database, such as csgo float, will be useful for those, who want to go really deep into the game. The site supports only English.

Games available
Available bonuses
not available
Referral programs
not available

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *