Zahlungssysteme

Zahlungssysteme

CS:GO gambling categories
Monatliche Besuche
12 200
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
n/a

Willkommen auf der Lucky Wheel Skins Seite für CS: GO Spieler – CSGO-Spinner!

Drehen Sie für Skins oder spielen Sie eines der vielen anderen verfügbaren Spiele auf dieser minimalistischen, aber beliebten Website.

Drehen Sie das Rad Ihres Glücks auf csgo-spinner.com
Diese Seite schlägt vor, sich auf den Kern des Glücksspiels zu konzentrieren, nicht auf die Umgebung. Hier haben wir ein einfaches, minimalistisches Design, das man auch als schlicht und nicht schön bezeichnen kann. Dennoch sind die Spiele von csgo-spinner einfach funktional, ganz angemessen für effizientes Spielen.

Das Hauptspiel dieser Plattform ist ein Glücksrad – also eine Art von CSGO-Roulette-Websites. Die Spieler setzen auf drei Farben: Rot und Blau mit den gleichen Gewinnchancen und identischen Belohnungen, oder Grün mit einer hohen Multiplikatorrate, aber einer sehr geringen Gewinnchance.

Ein anderes Spiel von CSGO Spinner heißt 1v1, aber in der Tat ist es ein klassisches Coinflip-Spiel. Es kann aus dem oberen Menü gewählt werden. Einige Spieler geben eine Seite von virtuellen Münzen an (Terroristen oder Gegenterroristen), und andere akzeptieren ihre Spielvorschläge, indem sie entsprechende Wetten auf gegnerische Münzseiten machen.

Der Link zu Jackpot von der oberen Menüleiste führt die Spieler zu einer anderen Seite – csgo-gambler.com. Die Spieler legen ihre Skins ab und einer von ihnen nimmt den Pot.

Um auf csgo-spinner zu spielen, sollten wir CS: GO-Skins hinterlegen und spezielle Punkte des Dienstes erhalten. Sie können auch im Bereich “Freie Punkte” gesammelt werden – verschiedene CSGO-Spinner-Seiten oder eher externe Sponsoren, geben hier Aufgaben, um Spieler mit Punkten zu erreichen und zu belohnen. Einige dieser Aufgaben sind ziemlich schwierig und enthalten versteckte Zahlungen, also seien Sie vorsichtig und lesen Sie die Bedingungen aufmerksam.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gewinne auszahlen lassen können: Punkte auf einer Haut Ihrer Wahl im Bereich Auszahlung austauschen oder CS: GO-Fälle öffnen und auf einen schönen zufälligen Abfall hoffen. Gotten-Skins können in das Steam-Inventar übertragen werden.

Zielgruppe von csgo-spinner.com

Das größere Publikum für das Projekt kommt aus Litauen. Detailliertere Statistiken sind wegen einer kleinen Anzahl von Besuchern nicht verfügbar. Einige Nutzer (22,77%) kamen über soziale Netzwerke zu csgo-spinner: YouTube (89,63%), VKontakte (8,77%) und Facebook (1,61%).

Boni und Promotionen

Die Seite gibt 20 freie Punkte für diejenigen, die für die Ressource stimmen – der Link dafür befindet sich in der Fußzeile der Seite Freie Punkte. Rufen Sie den Abschnitt Einstellungen auf (aus dem Dropdown-Menü neben Ihrem Spitznamen), um am Empfehlungsprogramm teilzunehmen. Ihre CSGO-Spinner-Codes geben jedem, der sie benutzt, kostenlose Punkte. Sie erhalten 5% von den Einzahlungen Ihrer Empfehlungen.

Schlussfolgerungen

Aus der Sicht der Glücksspiel-Effektivität ist dieses Projekt nur ein super nettes – machen Sie Wetten und hoffen Sie zu gewinnen. Das gleiche kann nicht über die Ästhetik der Plattform gesagt werden, die antiker Websites seit Beginn der Internet-Ära erinnert. Das Zurückziehen von Belohnungen in Form von Fallöffnung ist Glücksspiel selbst, was natürlich ein Risiko birgt – schöne Gegenstände gegen billigen Müll einzutauschen. Die Plattform ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Verfügbare Boni
Free 20 coins everyday
Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Payment systems

CS:GO gambling categories
Monthly visits
12 200
Code for free Credits/Coins
n/a

Welcome to the lucky wheel skins site for CS:GO players – CSGO-Spinner!

Spin for skins, or play one of the many other games available, on this minimalist but a popular website.

Spin the wheel of your luck on csgo-spinner.com

This site proposes to concentrate on the core of gambling, not on a surrounding atmosphere. Here, we have a simple, minimalistic design, which can be described even as plain and non-beautiful. Still, the games of csgo-spinner are just functional, quite appropriate for efficient gambling.

The main game of this platform is a wheel of luck – so, this is a kind of CSGO roulette websites. Players make bets on three colors: red and blue with the same winning chances and identical rewards, or green with huge multiply rate but a very small chance to win.

Another one game of CSGO spinner is called 1v1, but in fact, it is a classic coinflip game. It can be chosen from the upper menu. Some players indicate a side of virtual coins (terrorist or counter-terrorists), and other accept their game proposals, making appropriate bets on opposite coin sides.

csgo spinner

The link to Jackpot from the upper menu leads gamers to another site – csgo-gambler.com. Players deposit their skins, and one of them takes the pot.

To gamble on csgo-spinner, we should deposit CS:GO skins and get special points of the service. They also can be earned in the Free Points section – different CSGO spinner sites, or rather external sponsors, give here tasks to accomplish and reward gamers with points. Some of these tasks are quite tricky and contain hidden payments, so better be careful and read conditions attentively.

There are two ways to withdraw your winnings: to exchange points on a skin of your choice in the Withdraw section, or to open CS:GO cases and hope for a nice random drop. Gotten skins can be transferred to the Steam inventory.

Target Audience of csgo-spinner.com

The bigger audience for the project is from Lithuania. More detailed statistics is not available because of a small number of visitors. Some users (22.77%) came to csgo-spinner from social networks: YouTube (89.63%), VKontakte (8.77%), and Facebook (1.61%).

Bonuses and Promotions

The site gives 20 free points for those who vote for the resource – the link for this is in the footer of the Free points page. Visit the Settings section (from the drop-down menu near your nickname) to participate in the referral program. Your CSGO spinner codes give free points to every who uses them. You get 5% from deposits of your referrals.

Conclusions

From the point of view of gambling effectiveness, this project is just a super nice – make bets and hope to win. The same can’t be said about aesthetic of the platform, which reminds ancient websites from the beginning of the Internet era. Withdrawing rewards in the form of case opening is gambling itself, which of course has a risks – to exchange nice items to cheap trash. The platform is available only in English.

Available bonuses
Free 20 coins everyday
Overall rating

Leave reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *